|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Volvo MD11
Hallo,
ich habe in meiner Nidelv einen MD11 verbaut. Leider gibt das Handbuch keine Auskunft on man den Ölstand mit eingeschraubten Peilstab misst oder ihn eben nicht einschraubt. Hat jemand ein deutsches Handbuch oder einen Tip? Gruß Burkhard |
|
||||
|
||||
Moin,
laut "Manual" hast Du zwei "Dipsticks"; einen extra für den Rückwärtsgang. Mehr seh ich jetzt noch nicht....
|
||||
|
||||
Mein MD 11 hat nur einen Peilstab. Oder meinst Du das Getriebe?
|
||||
|
||||
In der Betriebsanleitung die ich auf inglisch gefunden habe, war die Rede von zwei "Dipsticks", separat, einer für den Rückwärtsgang, einer für den Rest. Ich hab das nicht komplett durchgelesen, sondern nur mit "Suchen" überflogen. Du hast aber zwei Peilsäbe in dem Ding; laut "Manual".
|
||||
|
||||
Ich seh mal, ob ich die Bilder hochbekomme....
|
||||
|
||||
Unter guggle gesucht: "volvo md11 oil level"
Dann gesörtscht: "Oil" Dann kommen zwei Bilder...erst "Oil Level Reverse Gear", dann "Oil Level". Vielleicht guckst Du Dir das selber an.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich meinte den Motorölmessstab...beim Getriebe ist es klar. danke burkhard |
|
||||
|
||||
Schick mir doch Deine Emailadresse per PN, dann schicke ich Dir das Handbuch als PDF.
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
meine E-Mail lautet wasserfahrschule@yahoo.de Danke dir schonmal im Voraus für deine Bemühungen Gruß Burkhard |
|
|||
|
|||
Vielen Dank und einen schönen Abend
Gruß Burkhard |
Themen-Optionen | |
|
|