![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
da für mich das Thema Wassersport erstmal beendet ist,bieteich hier einige Dinge zum Kauf an die ich nun nicht mehr benötige: Leinen: Wasserskileine: 5 € Schleppleine (JOBE) 5€ Schwimmwesten: schwarz = JOBE Größe M= 20 € blau = SEADOO Größe M= 30 € rot/schwarz 30-40 Kilo = 10 € -Anhänger Seitenbegrenzungsleuchten Set = 12€ -Tauchflossen MARES verstellbar durch Fersenband = 15 € -Spülanschluss = 5 € Neopren: -Shorty SEADOO Größe L= 25€ 3x getragen (Süßwasser) - Zweiteiler Quakisense Größe L 3x getragen (Süßwasser) 55 € Alles in einem super Zustand, Versand mit DHL alles + Versandkosten. Bei Kauf von mehreren Teilen übernehme ich den Versand. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
die ersten teile sind verkauft...
die rote schwimmweste,schleppleine und flossen gehen an Snoopy1969 die wasserskileine und der spülanschluss gehen an Fischhunter... noch zu haben ist: Schwimmwesten: schwarz = JOBE Größe M= 20 € blau = SEADOO Größe M= 30 € -Anhänger Seitenbegrenzungsleuchten Set = 12€ -Shorty SEADOO Größe L= 25€ 3x getragen (Süßwasser) - Zweiteiler Quakisense Größe L 3x getragen (Süßwasser) 55 € |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
(er ist raus weil er nicht alles bekommen konnte was er gerne hätte) es war nunmal per PN jemand vor ihm...
|
|
||||
|
||||
![]()
ruhig brauner,
ich hatte um 15.13 Uhr ne PN wegen den sachen geschrieben. Kannst also wieder runterkommen
|
|
||||
|
||||
![]()
*gg* Dirk, deine Sachen gehen heute raus, habs gestern soweit zusammengepackt.
|
|
|||
|
|||
![]()
hop...
|
|
|||
|
|||
![]()
NEUE PREISE !
Schwimmwesten: schwarz = JOBE Größe M= 15 € blau = SEADOO Größe M= 25 € -Anhänger Seitenbegrenzungsleuchten Set = 10€ -Shorty SEADOO Größe L= 20€ 3x getragen (Süßwasser) - Zweiteiler Quakisense Größe L 3x getragen (Süßwasser) 45 € |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alex,
falls du die entschließen könntest den Shorty für 20€ inkl. Versand zu verkaufen melde ich hiermit Interesse an. Ist das eine Herren- oder Damenausführung? |
|
|||
|
|||
![]()
hi chris,
das ist die herrenausführung, hersteller ist seadoo (bekannter jetskihersteller) 20 € ohne versand / 25 € inkl versand ist jedoch endpreis. |
|
||||
|
||||
![]()
blaue Wasserskiweste und den Shorty würde ich nehmen (falls keiner vor mir ist....???)
bitte dann alles Weitere per PN.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Falls noch vorhanden hätte ich die Weste gerne.
|
|
||||
|
||||
![]()
so machen wirs, ihr bekommt beide eine pn. kann dann hier geschlossen werden...
|
|
||||
|
||||
![]()
meine Teile auch, alles Super Danke
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|