|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alu-Scheuerleiste
Hallo Leute..
Ich habe meinem Boot etwas neue Farbe zukommen lassen. Jetzt möchte ich eine neue Alu-Scheuerleiste montieren. Meine Frage..wie die Leiste anbringen...genauer..wie bohren und welche Schrauben nehmen.(etwa 3er Loch bohren und 5er Schraube nehmen).. Gibt es so eine Art Spax-Schrauben in Edelstahl..? und VA2 oder VA4..? Bin für jeden Tip offen. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Moin,
3er Loch und 5er Schraube ist schon garn nicht so schlecht. Spax bekommst Du in allen erdenklichen Versionen, sogar Obi Baumarkt hat die in V2A. Oder im Bootshandel, SVB, Niemeier oder so.....
|
||||
|
||||
Ok..dann werde Ich mich mal umschauen...bei uns gibt es einen speziellen Schraubenladen...
Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Wo bekommt man eine Aluscheuerleiste her und was Kostet sowas Ca.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hallo Harald,
habe sie Hier gekauft..und es sind genau die Selben,welche montiert gewesen sind... und für mich wichtig gewesen, es gibt sie in 6m Länge... http://www.gruendl.de/shop/Beschrift...UERLEISTE.html Gruß Rudi
|
Themen-Optionen | |
|
|