|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Porec Camping Lanterna
Hallo,
wir sind dieses Jahr wieder vom 14.8. bis ca. 2.9.11 in Porec unterwegs. Diesmal werde ich endlich mal meine 200er Freedom mitnehmen. Kann mir jemand eventuell ein paar interessante Buchten zum Schwimmen in der Gegend verraten oder sonstige Ziele per Boot. Mit Herzlichen Dank Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
direkt ein wenig südlich von Lanterna ( 45°15'50.39"N 13°34'42.55"E ) findest du meine "Lieblingsbucht". Da bin ich letztes Jahr mit dem Charter-Boot als auch immer mit dem Auto dort gewesen. Da ist's auch für Hochsaison noch sehr ruhig. Sonst kannst du noch weiter nach Süden fahren. Am Eingang des Fjords ists auch noch schön. Novigrad ist auch Toll zum essen gehen, da kann man an der äußeren Mole kostenlos festmachen. Grüße, Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Danke für deine Tips, die Daten habe ich mir direkt Notiert. Wenn wir in der Bucht sind werden wir an dich Denken. Schöne Grüße, Dirk |
Themen-Optionen | |
|
|