|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Arche Noah im Massstab 1:2
|
||||
|
||||
Super Leistung!
allerdings wundert mich die Motivation: wir sollen mehr in der Bibel lesen?
In welcher (AT oder NT) und von wem geschrieben? Aber hier will ich nicht weiter einsteigen Gruß Peter
|
||||
|
||||
moin
Nichts für ungut und der religiöse eifer in allen ehren,aber das sieht doch eher nach einem holzhaus in schiffsform auf einem modernem stahlponton aus.Auf der anderen seite sind es die träumer,verrückten und sonst wie beknackten auf dieser welt die das leben so schön bunt erhalten. gruss hein
|
|
||||
|
||||
Also über den Baugrund läst sich sicherlich streiten, aber das Schiff selber ist schon Cool.
ich denke ich werde mir das mal live ansehen. lg Steven
|
|||
|
|||
Zitat:
Altes!Peter! Im Neuen spielt der Schiffsbau kaum noch eine Rolle Aber das Ding ist wie bereits schon im Bericht geschrieben recht alt! Eigentlich müßte- wenn er sich an sein Versprechen hält- die "echte" die im Maßstab 1:1- auch bald fertig sein! |
|
||||
|
||||
... wenn ich mir die ungeschälten Holzstämme in der Arche ansehe, dann glaube ich, dass die ersten Tiere, die in der Arche heimisch sein werden:
H o l z w ü r m e r und B o r k e n k ä f e r sind da fehlen dann nur mehr die Termiten was wäre die Welt ohne liebenswerte Spinner LG Peter
|
||||
|
||||
So unwahrscheinlich ist das nicht, halb Holland überflutet ..
Aber um von Hollands Fauna jeweils zwei Exemplare mitzunehmen, braucht man da eine 150m lange Arche?
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty |
Themen-Optionen | |
|
|