|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dichtung Seewasserpumpe AQ 130
Hallo Gemeinschaft!!!
Ich melde mich nach laengerer zeit wieder zurueck... und das gleich mit nem problem Ich hab bei meinen VP AQ 130 den impeller gewechselt,und war erstaunt das in dem kit diese duenne fieselige papierdichtung fuer die see wasserpumpe fehlte..also beim haendler nachgefragt... AUSKUNFT!!!! NICHT MEHR LIEFERBAR... Auch bei anderen haendlern..bekam ich die selbe auskunft... weiss jemand noch ne bezugsquelle fuer diese dichtungen??? gern auch im dutzend lg Arnd
|
||||
|
||||
Selber machen! -dauert keine 10 Min!
Habe gerade eine gemacht! Im Impeller Kit von AWN war auch eine Dichtung inckl.(vor 2 Wochen!)
|
||||
|
||||
Hallo,
der Motor-Spezi bei ebay sendet Dir die Dichtung von einem zum anderen Tag!!! Echt der Hammer der Laden!!! Bekommst die Dichtung auch einzeln!!! Einfach mal anrufen! Telefon: 0 38 31-444 393 oder: info@motor-spezi.de Hier der ebay shop: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT (PaidLink) Gruß, Ralf
("There are 2 things in the world that smell like fish. And one of them is fish...") Neue Glitterlackierung und Bau eines Camper/Cabrioverdecks http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61337&page=8 Gruß, Ralf |
|
||||
|
||||
bei mir is beim impeller gar keine papierdichtung zw. den Gehäusen und ist auch dicht... hatte das schon oft unten und immer wieder kein Problem!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tip : Flüssigdichtung !
|
||||
|
||||
selber schneiden, aus einer Tetra Pack Tüte
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
das ist zu dick, da ist der Impeller an den Stirnseiten undicht.
Gruß Dietmar |
Themen-Optionen | |
|
|