|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lieferadresse für Ankerlicht Bayliner?
Moin Moin zusammen,
da habe ich mir doch gestern schön beim ankern im Rhein...(haben uns das Feuerwerk der Johannisnacht in Mainz angesehen) das hintere weisse Rundumlicht inkl. stange geschrottet... so is das halt, wenn man nicht richtig ankern kann... hat jemand eine Idee, woher ich ein neues Rundumlicht für eine Bayliner 2052 bj.1992 bekomme. inkl. Befestigungsstange bekomme? (die man in das Loch hinten steckt..) für eure Hilfe wäre ich echt dankbar. Gruss Philip |
|
||||
|
||||
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
gute idee,
aber ich möchte die alte halterung behalten, brauche also das originalteil... gruss phil Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.bayliner.com/_eumeaf/inde...ontent_id=5343 ansonsten machen die das vermutlich auch nicht selber sondern haben das aus dem Zubehör, also vielleicht mal ein Bild vom Halter einfügen dann wird man sicher fündig
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
Hallo Philip,
schau mal hier (Beitrag #18) http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=19209 Ich weiß jedoch nicht, ob die Leuchte auch bei ner 2052 passt
|
||||
|
||||
kantschuster ist recht flexibel und hilfsbereit
karsten |
|
|||
|
|||
Hallo, du bekommst es bei www.bayliner-ersatzteile.de , einfach eine mail hin schicken. Ich babe mir vor ein paar wochen mehrere Originalteile kommen lassen. Gruß koki
|
|
||||
|
||||
Die Leuchten hat Bayliner damals auch zugekauft, Hersteller waren entweder Attwood oder Perko. Schau mal auf deren Hompage. Die wurden damals auch von Marine Power vertrieben. Hab aber keine Ahnung, ob die so heute noch verkauft werden. Vermutlich hast Du noch die Version mit 2 Steckpins und dem kleinen Kunststoffhalter.
Gruß Joachim
|