|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schrauber im Raum FFM-AB
Hallo,
kennt jemand einen guten Schrauber für meinen "alten" 60 PS Yamaha 2-Takt im Umkreis um Hanau, Frankfurt,Aschaffenburg? |
|
|||
|
|||
Da gibt es einige, mein Favorit wäre www.boote-sohlbach.de (Wiesbaden), der hat an meinem ein Problem gelöst, an dem andere vergeblich schraubten.
Sonst wäre da noch Maritim Wassersport (Uli Becker) in Aschaffenburg, Lässig in Kahl, Fischer in Froschhausen (auch Motorrad), Krause in Rodgau (Jügesheim?). Von den Lässig gibt es noch einen Ableger, der macht sogar Hausbesuche, Jörn Lässig in Alzenau Reicht das? Was hat denn das Motorchen für ein Problem? BON |
|
||||
|
||||
Hier in Frankfurt gibts noch www.bootsbau-speck.de.
|
|||
|
|||
Hier mein Problem: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=102296
|
|
||||
|
||||
Servus!
Den besten, den Du für ALLE Arbeiten am Boot in dem Raum und auch darüber hinaus bekommen kannst ist: JÖRN LÄSSIG in Kahl am Main!!!! In der Marina Lässig www.sbaz.de SPORTBOOTAMBULANZ (mobile Ambulanz!!!) Es gibt kaum einen zuverLÄSSIGeren und gewissenhafteren Mechaniker als ihn! Ich spreche aus Erfahrung! Viele Grüße, Oliver Hiller ____________
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ich nur Bestätigen ein super Mechaniker, und vorallem wie oben geschrieben Zuverlässig.Er ist mitlerweile mein Feter mechaniker, wenn es sein muß0 kommt er auch nach münchen,Köln(wo er 2xmal im monat ist).Also kurz einfach Super. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus, Kurzes Update Krause Rodgau Gibt es nicht mehr Becker AB taugt nichts, Lässig Kahl/Alzenau ist eins Alzenau gibt es so nicht mehr nur noch in Kahl die Sportbootabulanz Jörn Lässig die ist top |
Themen-Optionen | |
|
|