|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Trimmklappen??
Hallo zusammen,
beabsichtige bei meiner Crownline 242 Trimmklappen anzubringen. Mir geht es darum etwas schneller mit mehr als Zwei Personen herrauszukommen und natürlich die Krängung zu beheben. Habe mir schon zwei Modelle angesehen: Die QL Trimmklappen QL 300 für 579€ gefallen mir eigentlich am besten da bei denen nichts raussteht beim Baden. Bin mir nur nicht so sicher ob die auch was" bewirken" um schneller rauszukommen? Ober ob die nur was gegen die Krängung sind? Die Anderen ist das Lenco System (ganz nornal mit Stellungsanzeige) und Edelstahlklappen (250x370) . Soll zusammen 490€ kosten. Bei dem System wird natürlich der Rumpf verlängert und man kommt schneller ins Gleiten. Die Klappen stehen natürlich vom Boot ab , was mir nicht so gut gefällt. Ach ja, die Crownline hatt 24" und hat ca. 3,0 To. Eventuel hatt ja der ein oder andere erfahrungen mit den Klappen?? Würde mich freuen etwas von euch zu lesen Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
OK, danke für die Info!
Aber gibt es eventuel noch mehr Info?? Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo, was meint Ihr, würden die QL-300 bei meiner Crownline reichen??
Oder doch besser die QL-450?? Gruß |
|
|||
|
|||
Keine Erfahrungen damit??
|
Themen-Optionen | |
|
|