|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glastron Carlson CV23 - Bilder
Hallo.
So vor ein paar wochen habe ich ja hier meine Glastron beschrieben und war mir nicht ganz sicher was ich damit machen soll (verkaufen, verschrotten oder restaurieren) Hier aus dem forum habe ich dann eine adresse von einer werft aus ostfriesland bekommen. In diese hände habe ich dann die Glastron zur restauration gegenben. Nun sind die lackierarbeiten abgeschlossen und diese wollte ich hier mal reinstellen. Über die nächsten restaurationsschritte werde ich euch auf dem laufenden halten. Das gute stück soll in 3 wochen fertig sein...... Viele grüße Markus |
|
||||
|
||||
Einfach Geil.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. |
|
||||
|
||||
Hallo !
Feiner, schnittiger Flitzer ist das...super Ergebnis !! .............nur der schwarze Antrieb macht mir Sorgen........ und weg.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Schööön geworden !!!
Was muss als nächstes gemacht werden ?
|
||||
|
||||
Warum ist das Heck im Kielbereich noch so matt?
Ist da noch nicht ackiert worden, oder ist das eine Schutzfolie? |
|
||||
|
||||
Suuuper!!!
Kanzler |
|
|||
|
|||
Hallo.
Als nächstes kommt: - Aufarbeitung des Unterwasserbereiches - Neue Schaltung und Schaltzüge einbauen - Trimmanzeige einbauen - Scheuerleiste erneuern - Kabelbaum erneuern, Überprüfung der Elektrik - Schlupfkajüte mit Skyleder verkleiden - Laminatboden (Teak-Dekor) im Innenbereich verlegen - Hydraulische Steuerung einbauen - Abdeckpersenning (Farbe: Schwarz) anfertigen - Verstärkung der Klampen usw...... Anschließend erfolgt der sachgemäße An- bzw. Einbau aller genannten Teile. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Hallo
Hinten am Heck im Kielbereich kommt noch der antifouling Anstrich. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Sind bei Dir Rumpf und Deck verbunden und verspachtelt worden?
Oder war das schon so? |
|
|||
|
|||
Hallo.
Ja ober und unterteil sind miteinander verbunder worden. siehe Bild. |
|
||||
|
||||
Der absolute Hammer ! ! !
|
||||
|
||||
Geil!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Respekt! Ich bin zwar ein begeisterter Anhänger der orginalen blauen Metalflake-Lackierung, aber sieht sehr gut aus! Willst du die weisse Innenaustattung drin lassen oder kommt innen auch noch ne andere Farbe? Wenn du dann fertig bist, kannst die Glastron ja wieder für 15 Mille bei Ebay reinsetzen, ich kauf die dann auch! gruss MK-Motorenteile |
|
||||
|
||||
Hallo,
aber mal ne andere Frage: Was für eine Windschutzscheiben ist das? Normalerweise hat die CV 23 die Scheiben doch entgegen des Windes! gruss MK-Motorenteile |
|
||||
|
||||
Ich finde das Ergebnis so auch ok,
aber wesentlich geiler finde ich die CV 23 im original braunen oder blauen Effektlack.
|
||||
|
||||
GEIL!!!!!!!!
Auch haben wollen
|
|||
|
|||
@ mk-motorenteile
ist keine windschutzscheibe..... ist nur das GFK schwarz lackiert.... sieht dann so aus als wäre es eine windschutzscheibe.... siehe Bilder vorher nachher jedoch war vorher eine kleine plexiglasscheibe dran. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
könntest Du an die Farbnummer oder Bezeichnung und evtl. Hersteller sowie Material kommen und mir diese hier mitteilen? Danke |
|
||||
|
||||
willste damit Dein Holz lackieren...
|
||||
|
||||
Ne den Rumpf.
|
|
||||
|
||||
Dann brauchst Du die Farben noch nicht.....
Sind ja nicht so lange lagerfähig....
|
||||
|
||||
Ha ha ha ha,
in zwei bis sieben Monaten wird Lackiert |
|
|||
|
|||
Hallo.
Nein einen Farbnummer (RAL) gibt es nicht. Der Lack wurde extra für die Glastron gemischt. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Nach Irgendeiner Farbtafel ist sicherlich gemischt worden,
doch nicht einfach Probiert oder? |
|
||||
|
||||
Hallo,
machst du die reeling wieder drauf??? Hat was ohne! gruss MK-Motorenteile |