|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schiffshupe
Hallo Forum,
kennt jemand diese Hupen? wenn ja, haben die nen hellen oder dunklen ton? http://preisvergleich.ebay.de/like/1...=260601_440981 (PaidLink) Danke und Grüsse Erik |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo erik ja ich kenn diese hupe. ich hatte diese auf meinem alten boot verbaut gehabt. der ton ist na sagen wir eher sch......., hupt halt. ich würd mir so ein ding nicht noch mal antun. lg alex |
|
|||
|
|||
hm also lieber ein kleines Elektrohorn (KEIN PRESSLUFT!) kaufen?
zur Zeit is ja eins drauf nur ist das defekt und von der Optik hätte mir so ne hupe gefallen ist also wie ne autohupe? eher ne leise aus nem Ford Fiesta oder eher ne lautere aus nem Audi A6 |
|
||||
|
||||
na schon lauter, aber nicht gerade der beste klang, irgentwie zu mechanisch. mir hats nicht gefallen.
|
|
|||
|
|||
hmmm naja, glaub ich bestell mal eine, probier sie und bei nichtgefallen geht sie zurück
|
|
|||
|
|||
Die ist aber sehr teuer - oder?
ich hab den kleineren Bruder am Boot, hab sie allerdings erst seit dieser Saison konnte sie noch nicht richtig testen. Bei Gründl kostet sie ca. 20Euronen weniger... http://www.gruendl.de/shop/Beleuchtu...archparam=Hupe ist sie sehr viel günstiger! Gruß (auch) Erik
|
|||
|
|||
und das ist die gleiche?
|
|
|||
|
|||
Ja gute Frage deshalb das ... - oder? ... dahinter.
Ich hab mich nur gewundert da ich bei der Suche nach einer Hupe auch den Typ gesehen hatte und ich der Meinung war, die kosten auf keinen Fall mehr als EUR 30,00. Ich denke so viele ähnliche (vom Aussehen) gibt es nicht und wenn die Hupe in e-bay irgend etwas besonderes hätte (besonders laut oä.) dann wäre das bestimmt in der nicht vorhandenen Beschreibung zu lesen.
|