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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#1
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OM 352 bitte um hilfe
Ich habe den Öldruckgeber wie auf dem Bild zu erkennen ist entfernt,da ich einen Geber mit doppelten Anschluss für zwei Instrumente anbauen möchte.Diesen Doppelgeber gibt es aber nur mit dem Gewinde 1/8-27 NPTF . Das vorhandene Gewinde ist ein M 14. Rechts neben dem entfernten Geber sitzt noch eine Schraube,kann mir jemand mitteilen ob es sich hier auch um einen Zugang für Öldruck handelt ? Vielleicht gibt es auch Adappter oder ähnliches.Bin für jeden Tip dankbar
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#2
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Hallo ohne Namen,
wäre zunächst freundlich, Dich auch ansprechen zu können . Macht doch mehr Spaß, dann jemanden zu helfen . Leider kenne ich die Vorgänger (auch OM352) nur oberflächlich . An meinem OM366 LA sind dort ebenfalls zwei Gewinde vorhanden u. ein Anschluss führt zum Turbo . Ich würde es aber wie an meinen großen MAN's lösen . Eine feste Öldruckleitung führt zu einem Verteilerblock (Foto) . So kann ich sogar 5 oder mehr Sensoren anschließen . Grüße : TOMMI
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MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
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#3
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mal schnell danke sagen
Hallo Tommi,
danke für die schnelle Antwort.Ist auf jeden Fall interessant. Gruß Kirsten |
#4
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hatte mal ein ähnliches problem, ich habe mir ein messingdoppelnippel
gedreht, eine seite 1/4" NPT, andere seite M 14x1 (achtung steigung messen,kann auch 1,5 sein). wenn du nicht selber drehen kannst, findest du sicher einen betrieb der es für dich macht (ca. 0,5 h arbeit)
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grüsse detlef ...nie sollst du so tief sinken, den kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken... (E.K.)
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#5
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Hallo Detlef,
danke auch dir für die schnelle Antwort, hört sich sehr gut an. Gruß Kirsten |
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