|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch ein paar Tage Geduld bitte, bin gerade dabei die Gehäüse der Rechner und die Monitore passend zu den Mäusen und Tastaturen zu lacken.
Na, sei mal ehrlich, jetzt bist du/seid ihr neugierig? Gruß Mario
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer also noch was an Kindersachen über hat, wir brauchen ständig Nachschub. Habe ein Bild gemacht, mal schaun ob Wolf es mal hochladen kann. Also vielen Dank noch einmal nach Berlin. Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, hier nun das Bild. Ich nenne das jetzt mal "Berliner Päckchen".
Gruß Mario Wolf, danke fürs verschieben |
|
||||
|
||||
So, ich hoffe das warten auf die Bilder hat sich gelohnt, war ne Schweinearbeit.
Ach Mist, Werbeforum, ich hänge die Bilder mal hier dran: http://www.boote-forum.de/showthread...48#post1664648 Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Wir sind gerade dabei, unsere Seite ein bisschen zu aktualisieren, wer also Lust hat schaut mal drauf was es so neues bei uns gibt. Vor allem das Thema Zaunbau mit den dazu gehörenden Videos möchte ich euch ans Herz legen. Natürlich könnt Ihr das ganze auch gerne ein wenig unterstützen, nach der unappetitlichen Sache mit der ominösen Garage in Potsdamm hat sich hier jemand aus dem Forum angeboten uns einen Rasenmäher zu spenden, welcher in den nächsten Tagen hier eintrifft, das ist doch der Hammer, oder?
Gruß Mario www.arche-stendal.de Geändert von mariot (11.03.2011 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe gerade mal wieder was aus einem über hundert Jahre altem Rest einer Diele gebastelt. Warum ich das ganze hier rein hänge, ganz einfach in zwei Tagen geht es mit ca. 70 Kindern und Jugendlichen in ein Sommerlager. Wir dürfen auf einen Biwakplatz der Bundeswehr und "spielen" dort Raubritter. Der MDR will am Freitag kommen und ein paar Aufnahmen von den Ritterspielen machen, Sendetermin kann bei Interesse angesagt werden.
Da braucht der König natürlich ein ordentliches Schwert. Gebraucht habe ich natürlich mit Hilfe meiner Kinder ca. eine Stunde. Ein wenig Farbe und eine Kordel um den Griff werden das ganze abrunden. Ein bisschen bastelt ich noch am Kostüm, eigentlich fehlt noch die Kopfbedeckung. Ein Bild von der kompletten Kostümierung gefällig? Das wird ne fette Woche, hoffentlich reicht die in den letzten zwei Wochen getankte Kraft aus. Gruß Mario Ach mist, im Werbeforum gehen ja keine Bilder, watt nu??? Dank Wolf dem Zauberer nun doch mit Bilder!!! Geändert von mariot (21.07.2011 um 19:14 Uhr) Grund: Bilder eingefügt |
Themen-Optionen | |
|
|