|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wanderer BJ 1935 - 98ccm
Aus Platzmangel kommt heute unter den Hammer:
Meine Wanderer BJ 1935 Das Moped ist teilrestauriert, wobei der Restaurator die, aus meiner Sicht, wichtigten Teile wie Tank und Rahmen im original Lack belassen hat. Das Gefährt hat einen Hängetank, die in der 98 ccm-Klasse sehr selten sind. Dat Moped ist nicht fahrbereit, es fehlen: Pedale, ein paar Züge, Gashebel und hier und da ein Schräubchen. Es handelt sich hier um ein sehr seltenes Krad, da diese 98er mit Hängetank nur übergansmäßig, zwischen dem 74er Modell und dem späteren 98er Satteltank-Modell gebaut wurden. Ich kenne nur noch eine 98 mit besagtem Tank, und die steht im Motorrad-Museum in Otterberg (oder Otterbach ) Zu den Fakten: Hersteller: Wanderer Typ: ? Baujahr: 1935 Motor: 98 ccm, 2,25 PS Zustand: 3 KEIN KFZ-BRIEF Preis: 700,00 EUR Das Fahrzeug kann in Homburg/Saar besichtigt werden. Der Versand muss selber organisiert werden! Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
Verkauft!
|
||||
|
||||
Jepp,
hatte mir erlaubt, das Angebot an einen echten Liebhaber ( und Bootfreund ) weiter zu geben. Gruß HansH
|
|
|||
|
|||
Hallo Woody,
ist das gute Stück noch zu haben? Danke füür deine Antwort im Voraus. Gruß, Sascha |
|
||||
|
||||
Zitat:
was schätzte denn ??
|
|