|
|||
|
|||
Regen in Roermond
Hallo Gemeinde,
habe gerade mit großen Augen WDR Aktuell gesehen.Beim Wetter wurde von Roermond berichtet.Stimmt das mit dem Regen und der Überschwemmten Innenstadt? Wie sieht es mit den Häfen aus , aus meiner Sicht speziell Hatenboer.Mache mir sorgen um mein Boot.hat vielleicht jemand Bilder , komme leider erst am Sonntag nach Roermond.
|
||||
|
||||
http://www.oolderhuuske.nl/ger/index.html
Ist die Webcam direkt gegenüber von Hatenboer Meine Eltern sind vor Ort und die hätten mir schon Bescheid gesagt
|
|||
|
|||
Ja hoffe das es gut gegangen ist.Wasser ist zwar schön ,aber zu viel ist auch nicht gut.
|
||||
|
||||
Habe gerade mal mit meinen Eltern telefoniert,
direkt in Roermond ist gestern ne Menge runtergekommen, 5 Kilometer entfernt war nix. Die Innestadt hat wohl unter Wasser gestanden,Weil das Wasser nicht abfgliessen konnte. Im Hafen Hatenboer ist aber alles ok. Von daher brauchste dir keine Sorgen machen, solange deine Plane dicht ist.
|
|||
|
|||
Das will Ich wohl hoffen , das meine Plane dicht ist.Sonst muß die Pumpe helfen.Vielen dank für die Infos.
|
|||
|
|||
Wo liegst Du in Roermond?
Ich bin auch dort, liege derzeit mit einem 6,5m Verdränger am Ufer Platz 24. Demnächst liegt dort ab und an mal die Baja
|
|||
|
|||
Hallo Liege in der C Reihe .Traurig aber Nummer ist weg.3 oder 4 glaub Ich.
|
|||
|
|||
Dann sollten wir uns ja demnächst mal sehen
|
|||
|
|||
Ja gerne, können wir machen.Werde dann auch mal nach meiner Nummer schauen.Bin ab August öfter in Roermond.
|