|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und das alles auf unserer guten Ecke, ich baue eine Kamera an wenn meins fertig ist.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Das Teil hatte bis jetzt noch keinen Fehlalarm
|
||||
|
||||
Habe mir vor ca. 2 1/2 Jahren einen Alarmmelder von
http://stores.ebay.de/wiatec?_trksid=p4340.l2563 (PaidLink) besorgt. Seither schlaf ich ruhiger, wenn der Kahn unbeobachtet in der Gegend rumsteht (oder schwimmt). Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bio-Alarmanlage:
Pitbull im Boot wohnen lassen, den Stegwart gegen Trinkgeld überreden, täglich ein halbes Kilo rohes Fleisch durch eine dafür vorgesehene Öffnung in der Persenning zu werfen, zzgl. Sonntags eine streunende Katze, damit das Tier nicht so an Langeweile leidet. Du wirst mit dieser Alarmanlage nie wieder ein Problem mit geklautem Irgendwas haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich brauch was für ewig...
|