|
||||
|
||||
Lake Powell 2011
Kleines Video mit Eindrücken von meinem 2. Lake Powell Trip mit Freunden aus Colorado und anderen Teilen der USA.
http://vimeo.com/27059512
|
|
||||
|
||||
Hallo Heinrich,
ein starker Film! Auch wenn ich dem Air-Chair-Fahren selbst nichts abgewinnen kann. (Weckt bei mir immer die Assoziation - Paralympics. ) Ein toller Film in absoluter Profi-Qualität und Lake Powell ist einfach eine grandiose Szenerie! Grüße, David |
|
||||
|
||||
Suuuuper gemacht!!!
Gibt es mehr davon? Gruß und noch viel Spaß!!
|
|||
|
|||
Ein paar Eckdaten zum Trip:
Wir waren 6 Tage mit 22 Leuten auf dem See. Mit Houseboat, 2 Wakboardboats, 3 PWC's haben wir ca. 4'500 l gas verbraucht und entsprechend Spass gehabt. Hydrofoiling - Air Chair ist ein Wassersport der hinter (fast) jedem Boot gemacht werden kann 25 -40 km/h). Alter von ca. 3 bis 99 Jahre. Es gibt sehr viele mit über 50 Jahren die Inverts (Saltos) machen. Die Pro Rider sind allesamt eher in die Kategorie Leistungssport einzugruppieren. Nun F1 ist auch kein Invaliden Sport nur weil sich die Fahrer im Auto ‚anschnallen‘. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein, bisher habe ich 'nur' ca. 5 turtels und ein gater 'getroffen' das war jedoch über viele Florida trips verteilt.
|
|
||||
|
||||
Super Film. Ich werde auch gleich noch hydrofoilen. Allerdings in der Elbe.
Gruß, Thiemo |
Themen-Optionen | |
|
|