|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zündkerzenfrage
Hallo!
Würde gerne wissen, ob es zwischen den Zündkerzen -NGK BPR6EFS- und den Quicksilver Zündkerzen auch von -NGK BPR6EFS- noch einen gravierenden Unterschied außer dem Preis gibt. Man könnte ja davon ausgehen, dass die einen speziell für den Marinebereich produziert werden. Bitte keine Vermutungen äußern, die bringen mich nicht weiter.
|
||||
Eigentlich keinen.
Nur das Hersteller Land ist wichtig. Mit französischen Kerzen hatten wir häufig Ärger. Japanische laufen super. Der Preis sollte auch nicht so stark variieren. Was kosten denn die "nicht Quicksilver Kerzen"?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Der Preis sollte auch nicht so stark variieren.
Was kosten denn die "nicht Quicksilver Kerzen"?[/QUOTE] Den billigsten Preis konnte ich mit 2,90€ ermitteln.
|
Das rechnet sich!
Japanische Quicksilver NGK Kerzen kosten satte 3,49 inkl.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
gibt es die NGK noch Made in Japan...
mein Teilehändler behauptet, dass er nur noch Made in France bekommt..."
|
||||
|
||||
bei dem Preisunterschied: lohnt nicht mal die Fahrt…………..
bei den günstigeren Angeboten: Versandkosten dabei?? Ne, da bestelle ich die lieber bei Cyrus, da kostets nämlich keine weiteren Versandkosten, da ich ja eh div. Wartungs-; Verschleißteile bestelle.. Spart auch noch bisschen Zeit……. (die letzen vor paar Monaten bestellten: Merc-Nr; waren NGK: waren aus Japan…) (und krieg auch noch die nötige Beratung. Kann mir nämlich nie merken: ob die: rechtsrum; oder linksrum reingedreht: ?? oder vielleicht nur gesteckt werden.. )
|
||||
|
||||
Ja wenn sie aus USA importiert werden
|
|
Zitat:
Von Merc gibt es nur japanische Kerzen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|