|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geht das schon wieder los!!! (Abmahnabzocke)
Vor kurzem bei Heise:
Ein Forenbetreiber wurde wegen angeblicher Markennamen-Nutzung eines Mitglieds abgemahnt (Bernd, Cyrus aufpassen). Wenn der Rechtsverdreher damit durchkommt, viel Spaß in sämtlichen Foren.
|
Hast Du einen Link?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
http://www.heise.de/ct/95/08/026/default.shtml
Hi Cyrus, nur den letzten Absatz lesen. Für 'ne Kiste Köpi mach ich fast alles. |
|
|||
|
|||
Wieso komme ich mit meinem neuen Benutzernamen
"PersilMercedesKarstadtIntelMicrosoft" nicht ins Forum? "Ungültiger Benutzername" War eh ein blöder Joke. Kann wer den Zugang wieder löschen? Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/pro...profile&u=3448 = PersilMercedesKarstadtInt |
|
|||
|
|||
Aha.
Danke |
|
||||
|
||||
Sorry Cyrus,
aber ich flog gestern kurz nach dem Schreiben dieses Beitrags aus dem I-Net (mein Router legte ständig auf, mglw. wurde da irgendwas "Bösartiges" auf dem Rechner aktiv, der Router wird nämlich dann die Verbindung kappen). Sonst hätte ich den Link noch angehängt.
|
Der Gravenreuth ist ein guter Freund von ... Also keine Sorge.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hier ein Gegenschreiben eines Hamburger Anwalts:
http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum2.html der zeigt, was manche versuchen. interessant, wo diese Anwalt überall seine Finger im Spiel hat. Da hat der Mandant wohl den richtigen gewählt!
|
||||
|
||||
aber `ne schlechte Sekretärin hat er. Muß wohl blond sein
|
|
||||
|
||||
Och, Intention ist auch ein echt schweres Wort.
|
||||
|
||||
jedenfalls hat er sich damit ganz schoen profilieren koennen, der kleine
kay der denkt dass ein anwalt der sich nicht selbst ein mandat uebertragen hat, zu mindest einen etwas ehrlicheren eindruck vermittelt
|