|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt wen? - Suche Mercruiser Werkstatt im Nord Osten der Republik
Bin auf der suche nach einer Werkstatt für Mercrusier Innenboard Motoren!
Welche Motor aus,einbaut und den Motoren-Block wechselt nach Frostschaden! Werkstatt sollte im Nord Osten der Republik sein! |
|
|||
|
|||
Servus Kurti....
habe erst selber in meine bayliner einen 3.0 mercruiser einbauen lassen komplett mit Antrieb...hat er super gemacht.... frag mal nach.... www.info@marine-discounter.de Internet. www.marine-discounter.de gruss josl |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oha, ich hoffe, Du hast ne ordentliche Provision bekommen.... |
|
||||
|
||||
Ich kann dir Fa. Erdmann in Plau am See wärmstens empfehlen! Der arbeitet sehr sauber und ist dabei meiner Meinung nach auch günstig!
http://www.erdmann-boote.de/Home.htm
|
|||
|
|||
Du bringst mich auf ne Idee.....
Danke...!!!! |
|
||||
|
||||
wer? ich? welche Idee?
|
|||
|
|||
sorry...
Du nicht... meine tomHH servuze... |
|
||||
|
||||
Was soll denn dieser blöde Spruch wieder Zeigt doch nicht immer so deutlich, dass Ihr von der schwarzen Macht gelenkt werdet und etwas gegen Sven habt Ich kann bisher auch nur Gutes über Sven/marine-discounter sagen
|
||||
|
||||
...der liegt ja auch im Nordosten der Republik!
Bei so einer gezielten Antwort käme mir auch diese Frage in den Sinn.... ...oder der Gedanke, dass da jemand seinen Bootsschein ohne Navigationsteil gemacht haben muß Nichts für ungut! HansH
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Benutze einfach die Suchfunktion.
Das alleine würde mich aber nicht zu einer Antwort wie der oberen verleiten. Ich habe einen angeblich überarbeiteten Motor von der Firma live erlebt, gehört und später in Teilen gesehen. Das hat mir gelangt und passte zu den Ergebnissen der SuFu..... Zitat:
Hast Du schon einen Motor dort gekauft?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da hast Du prinzipiell natürlich recht. Aber da der Gute auch oft im Osten und in Kroatien unterwegs ist (Maschinen reparieren und neue verbauen), war der Gedanke nicht ganz so abwegig... ich habe auch Bootsreparaturwerkstätten vor der Haustür und mit verschiedenen Booten/Motoren (Merc, Volvo, Johnson) meine Erfahrungen dort gemacht... Seitdem fahre ich bei größeren Dingen aber trotzdem die 100 km bis Greifenstein GRUSS Thomas
|
|||||
|
|||||
Benutze einfach die Suchfunktion.
Das alleine würde mich aber nicht zu einer Antwort wie der oberen verleiten. Ich habe einen angeblich überarbeiteten Motor von der Firma live erlebt, gehört und später in Teilen gesehen. Das hat mir gelangt und passte zu den Ergebnissen der SuFu..... Zitat:
|
|||
|
|||
Moin,
ich komme aus dem Südniedersächsischen und habe meine sehr positive Erfahrung mit Bootsservice Dross in Berlin gemacht, bin auch garantiert nicht der einzige aus dem Forum bei dem ! www.dross-boote.de Gruß Markus |
|
||||
|
||||
|