|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Transport Bremen nach HH
Moin,
kann mir jemand ein Drucker (etwas größer) von Friedel in Bremen mit nach HH oder Ahrensburg an der A1 mitbringen, wäre super wenn das jemand in nächster Zeit machen könnte weiteres dann per PN.
|
||||
|
||||
Wenn Du nicht unbedingt auf einen festen Termin festgelegt bist, kan ich Dir evtl. weiter helfen.
Ich fahre beruflich mit regelmäßiger Unregelmäßigkeit nach Hamburg oder noch weiter nördlich. Das Fahrzeug wäre dann ein T5. Sollte also groß genug sein für einen Drucker. Ich habe für Friedel auch schon mal zwei AB´s nach Rendsburg mitgenommen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Habe somit beste Referenzen aus 1. Hand
|
||||
|
||||
Abholung bei Friedel!
Zitat:
|
|||
|
|||
Meistens fahre ich Waltershof ab und dann zum Hafen auf die Schiffe. (Ich bin Service-Monteur für Davits).
Ab und zu auch mal durch den Tunnel Richtung SH, aber das ist nicht ganz so häufig. Aber irgendwie kriegen wir das dann schon hin. Nur kann ich Dir wie gesagt nicht genau sagen wann ich wieder mal nach Hamburg muss. Es kann sein das ich nächste Woche schon wieder unterwegs bin oder vielleicht auch erst in vier Wochen. Nobody knows...
|
||||
|
||||
Und wieder einmal hat die -Transportkette funktioniert.
|
|