|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 25PS
Moin, ich will mir morgen vllt einen Mercury 25PS Außenborder von 2006 kaufen, soll kaum gelaufen sein. Er hat Lediglich eine Pinnensteuerung und Handstart.
Leider kenne ich mich mit den Preisen nicht so aus. Könnt Ihr mir sagen ob 2000€ ein guter Preis ist? Danke schon mal im Voraus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
danke schon mal, ich werd mal schauen was sich da machen lässt.
ist es schwierig die pinne auf fernsteuerung umzurüsten und was kostet das ca? bin technisch recht gut versiert. |
|
|||
|
|||
Woher weisst Du ob es ein 2-takt oder ein 4-Takt Motor ist?
Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
achso, ja es ist ein 2takter
|
|
|||
|
|||
Der umbau ist nicht schwierig.Hab meinen hier im Forum für ca 70€ gekauft.
Für 2000 bekommt mann keinen 4T in diesem Bj für das Geld
|
||||
|
||||
Sorry,
aber schau Dir mal da momentane Preisgefüge auf dem Markt an ....ebay, kleinanzeigen, etc. Ich such selbst grade wie ein Verrückter Für 2000€ bekomme ich auch einen 30 PS Motor inkl. EStart und Schaltung...ok, der ist denn aus 2005. Aber wie ist es hier so schön des Öfteren im Flohmarkt zu lesen "...wenn er Jemanden findet, der den Preis bezahlt..."
|
||||
|
||||
Hallo!
Auch Google ist eine gute Suchmaschine um Preise zu vergleichen. Gruß Jochen |
|
|||
|
|||
Hallo,
das ist mir durchaus bewusst, ich habe auch schon lange gesucht. Es ist aber nicht einfach die Preise zu vergleichen, weil die meisten Motoren wesendlich älter sind und da wollte ich mir mal eine fachmeinung einholen, bevor ich zu viel ausgebe. Und auch zum Umausatz habe ich shcon gesucht, insbesondere hier im Forum, aber da streiteten sich auch die Geister... Vielen Dank schon mal, ich Berichte dann ob ich ein Motor habe oder nicht ;) |
Themen-Optionen | |
|
|