|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was für ein Kahn ist das?
Hallo, habe nur die folgenden Daten und Fotos.
Länge:5,00 m Breite:2,00 m Tiefgang:0,30 m ohne Schwert Material:Kunststoff GfK Gewicht:200 kg Rollfock soll dabei sein und Trailer. Weiß jemand welcher Hersteller das Teil gebaut hat und wie alt ungefähr? Preis soll bei knapp unter 2000 Euronen liegen. Danke schon mal im voraus und Gruß Kay |
|
|||
|
|||
Franzose?
Dachte erst, ein Lanaverre 510, passt aber nicht: http://www.gebrauchtboote.de/cgi-bin...6655&min=&max= |
|
||||
|
||||
Ich wage mal zu behaupten das diese Schönheit max die Hälfte auf dem Markt bringt. Da ist bestimmt noch Luft!
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Moin, das Boot ist aus Frankreich, der Typ heisst Menhir. Sollen recht robust sein und ein bischen wind und welle vetragen.
Gruuss, Matze |
|
||||
|
||||
jo....is ne menhir
|
|
||||
|
||||
Moin,
Du hast ja auch so ein Böötchen. Wie groß ist denn die Kajüte? Tiefe wäre interessant, kann man mit 1,96 Länge noch drin liegen? Wie segelt es sich ? Hast Du noch ein paar Foto's. Gruß Kay |
|
||||
|
||||
2 TEUR sind zu viel.
Max. 1.500, wenn noch ein AB dabei ist.
|
||||
|
||||
2 zu teuer!?...ja stimmt werden nicht hoch gehandelt....aber würde meins in stürmische see sinken...ich würd mir wieder ne menhir kaufen...und wenn s für 2000 sein muss...bin sehr zufrieden ..für meine zwecke....sicher segeln.. etwas angeln...is schnell ins wasser zu bringen und schnell wieder raus...segel es in der dänischen südsee......zur grösse....kajüte..bis selbst 196cm klein pass grad so eben rein..im liegen...is aber nicht gemütlich bänke ..betten oder wat das sein soll sind zu schmal...da kein tisch in selbiger..tja...hmm falls drin übernachten willst...musst wohl etwas basteln....segelt sich aber gut..ich hab n 8 ps johnson sealmaster hinter damit ist es auch unter motor sehr gut
Geändert von torsten s menhir (23.08.2011 um 23:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|