|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zodiac Schlauch zubehör
Wo kann ich ogirinale zubehör fur den Zodiac finden? Z.B. Griffe, D.Ring, alu oder luft boden for Zodiac 340 Cadet. Mein Boot is neu, aber ich möchte mehr zubehör. Es gibt nicht vielen Platz für diese und das. Und der Holz Fußboden is ganz zu schwer.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo
Die gesuchten Teile bekommst du bei jedem Zodiac Händler. Der Luftboden ist jedoch extrem teuer. Gruß Möpsel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Teueu? Aber es ist auch pvc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht im online catalog. Sie wechseln das Geschäft im Norden. D-Ring von Ebay oder anderer Pvc boat handler passt mit Zodiac oder nicht? |
|
||||
|
||||
Im Onlinekatalog ist doch genug drin.
Wo das Geschäft ist ist doch egal. Du wirst keine besseren Fachleute finden. PVC oder Hypalon ist doch nur die Frage. Dann noch der entsprechende Kleber und du kannst jedes Ersatzteil verwenden. Oder muß unbedingt Zodiac drauf stehen?
|
||||
|
||||
Ich würd einfach mal bei http://www.schlauchbootreparatur.de anrufen!
Bei meinem Zodiac hatte sich mal was gelöst, da hab ich auch einfach angerufen. Man hat mich echt super beraten. Er hat auch zu mir gesagt wenn ich beim Kleben bin und mich unsicher fühle könnte ich einfach anrufen und er sagt mir nochmal wie es geht. Also wenn dir einer mit Kleben helfen kann dann die (ohne Schleichwebung machen zu wollen)
|
||||
|
||||
Danke, aber ab Oktober 1, sehst du diese. So ich muss leider warten, aber Ich brauche die sachen bevor Oktober 1
Liebe Kunden, momentan sind wir im Hintergund dabei die Vorbereitungen für unseren Firmenumzug zu unseren neuen Standort in Nordrhein - Westfalen zu treffen. Hierdurch kann es unter Umständen zu kleinen Verzögerungen kommen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ab 1. Oktober 2011 werden sie uns zentral gelegen in Deutschland finden. Unsere neue Anschrift lautet : Schlauchbootreparatur Deutschland Frank & Nicole Spijkerman Klingelburgstraße 2 D-37688 Beverungen (Haarbrück) Tel. : 05273 - 3666770 begin_of_the_skype_highlighting 05273 - 3666770 end_of_the_skype_highlighting* Fax : 05273 - 3666771* * ab 1. Oktober |
Themen-Optionen | |
|
|