|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sessa Oyster 18 Rumpf leicht beschädigt
Hallo,
ist hier vielleicht jemand der in der Nähe von dem schönen Weimar / Thüringen wohnt und sich mit dem Rumpf eines Bootes auskennt, und vielleicht die Reparatur übernehmen kann, gegen bezahlung versteht sich? Habe mir dieses Boot angeschaft und im Rumpfbereich sind kleine Abplatzungen ( so ca. 5 cm Durchmesser ). Habe noch nie an sowas gearbeitet und will da auch nichts falsch machen.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hallo jürgen
würde an deiner stelle weiträumig abschleifen und spachteln solange du keine blasen siehst(osmose) is das doch auch für ungeübte kein problem wenn blsen dann aufpicken und riechen ob sie nach essig duften dann hast du diese osmose |
|
||||
|
||||
Danke Dir , aber ich habe einen Profi gefunden der das ausbessert. Es gibt ja so einen Spruch" Schuster bleib bei deinen Leisten".
|