|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kennt jemand diesen bootstyp?
hallo!
habe mir am sonntag dieses kajütboot zugelegt, kann aber leider kein typenschild finden und den typ auch nicht zuordnen! kennt jmd von euch vllt das modell? viele grüße kolja |
|
||||
|
||||
Welcher Bootstyp?
Hallo und Glückwunsch zum neuen Boot.
Bei diesem Boot handelt es sich offensichtlich um eine Picton Domino. Hier noch zwei Bilder von Schwesterschiffen. Unter www.Boatshop24.com unter Picton findest du einige davon. Gruß vom Rhein Michael |
|
||||
|
||||
ich glaube es ist eine Jenny.............
fröhliche Weihnachten! |
|
|||
|
|||
Hallo ,
vielleicht eine RYDS? Ich habe eine RYDS 520 sieht ziemlich ähnlich aus. Wo béi dein Böötchen ca. 6,5m haben muß.(geschätzt) Gruß BertG |
|
||||
|
||||
hey!
vielen dank erstma für eure antworten! es ist definitiv die picton domino! die länge von 4,95 m ist auch richtig! freue mich absolut, denn ich hab nur etwas mehr als 2000 euro mit nem 60ps yamaha und nem 1,6 tonnen tandemtrailer mit tüv und allem bezahlt! es waren auch noch ne transport und ne cabriopersenning in richtig gutem zustand dabei! also ich glaub da hab ich n schnapper gemacht! viele grüße kolja
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu deinem Schnäppchen, willst damit die Fulda unsicher machen ?
|
||||
|
||||
ja, ich hatte schon mehrere boote und ich fahre hauptsächlich auf der fulda, meistens im bereich fuldabrück, das ist der kleine bereich südlich von kassel! leider ist die alte verbindungsschleuse nach kssel defekt und somit muss man dann oberhalb bleiben!
ansonsten bin ich auch oft in kassel unterwegs, vor allem auch beim zissel! viele grüße kolja |
|
||||
|
||||
Hi,
bis vor ein paar Jahren war ich da auch noch unterwegs. Seit ich das Trailerboot verkauft habe bin ich in ruhigeren Gewässern
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Viel Spaß beim ersten Polieren...
Preis ist- denke ich -mehr als ok.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Boot.
Wirklich ein Schnäppchen Gruß Uwe
|
||||
|
||||
moin!
ich werde die tage auch mal ein paar weitere fotos machen! das boot hat einen neuen anstrich erhalten und der motor ist auch wie neu! nur ein paar neue scheiben werd ich wohl mal einbauen! viele grüße kolja |
|
||||
|
||||
hallo!
so ich habe mal ein wenig recherchiert! ich habe eigentlich überhaupt nichts über das boot rausfinden können! hat irgendjemand von euch einen test, prospekt oder eine idee wie ich zu informationen kommen kann? die BOOTE-Redaktion hatte nur einen kleinen Prospektauszug für mich... viele grüße kolja |
|
||||
|
||||
kann mir denn keiner helfen? kennt niemand irgendwelche weiteren informationen, testberichte oder ähnliches?
viele grüße kolja |
|
||||
|
||||
Moin Kolja,
du hast das Boot ja schon. Teste selbst und stell das Ergebnis hier rein. Gruß ALF
|
||||
|
||||
ja das werde ich auf jeden fall tun! ich hab es immer nur gern wenn ich noch so ein paar unterlagen dazu hab, z.b. von meinem motorrad hab ich mir auch bei ebay so einige testberichte zusammengesammelt! ich find das immer ganz informativ und man weiss noch besser was man hat!
viele grüße kolja |
|
||||
|
||||
Gibt es Neuigkeiten wegen der Picton
Hi bootsmotor - und hast du mittlerweile was in Erfahrung bringen können über deine Picton. ich habe nämlich ein ähnliches Boot und bin mir nicht sicher was es ist- eine Shetland ist definitiv net.
Ich hänge mal paar Bilder von meiner Murmel an. |
|
|||
|
|||
Habe eben mein Picton zwischen den Bildern gesehen. Das Boot habe ich im Frühjahr erstanden und bin vollstens zufrieden damit.
|
Themen-Optionen | |
|
|