|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury Impeller
Unser Nachbar hat einen Mercury mit der Seriennummer 09664235 Hergestellt in Belgien und er benötig einen Impeller.
Bis jetzt habe ich nur Impeller passend für 11,6mm Wellen gefunden, seine Welle ist aber 10mm und der Impeller (47-89981) ist zu groß (11,6mm), obwohl er lt. Seriennummer passen sollte. (Mercury 4 (1-Zylinder / 2-Takt - ab Seriennummer Belgien 9258281 mit Wellendurchmesser 11,6) Am Motor steht nichts weiter, vielleicht ist es auch ein 5PSer, Baujahr schätze ich Mitte-Ende 90er Jahre. Ich benötige die Bestellnummer für den Impeller oder einen Händler der sich auskennt.
|
||||
|
||||
Hallo v-sprint,
am besten gleich bei einem Händler und den ganzen Rep.Satz bestellen nicht nur den Impeller
|
||||
Das ist ein 4 PS Motor
Impeller Bestellnummer 47-16154 Kit = 16159A03
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Darf natürlich wie immer nichts kostem, daher nur den Impeller, die Lauffläche sieht noch gut aus.
Kann ich den auch gleich bei Dir bestellen?
|