|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner Cs 3055 Bj 2000
Hallo zusammen,
möchte die Lehne der Sitzgruppe ausbauen, um diese neu beziehen zu lassen. Bin handwerklich nicht ganz unbegabt und habe schon alle sichtbaren Schrauben entfernt um die Lehne der Sitzgruppe unter Deck ausbauen zu können - rührt sich aber keinen Millimeter ... Kann mir jemand von Euch den Trick verraten, wie ich das Ding heraus bekomme ? Vielen Dank ... |
|
||||
|
||||
Moin,
(und willkommen im ) Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
Hallo,
die Schrauben habe ich im Schrank auch entfernt, ebenso alle Schrauben, die das Unterteil mit der Lehne verbinden. Ich kann keine Verschraubung mehr erkennen, aber das Ding rührt sich nicht. Ab Werk heben die ja das gesamte Möbel von oben rein, aber wie kann man es im Nachhinein zerlegen ? Ich denke, dass es dafür irgendein Schemata geben muss, nach welchem alle diese Amikisten in etwa geschraubt sind ... |
|
||||
|
||||
Bei mir war auf der Rückseite der Polster eine Art lasche, sodass ich das
Polster nach oben schieben musste, bevor man es wegnehmen konnte. Versuche es doch mal nach oben zu schieben oder zur Seite, vielleicht hilft es ja
|