|
||||
Flugtag MFC-Tarp
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
zu 90% bin ich dabei
wen es regnet dann nicht kommt noch jemanden?
|
||||
|
||||
Bei gutem Wetter und klaren Kopf,(13.08. Auffahrt pflastern mit n paar Kumpels,danach Grill und Bier ) werden wir wieder da sein ....
|
Unsere Truppe reist am 12.8 an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Für eine Stippvisite ist das für mich leider ein bisschen zu weit weg....mennooooooo!
|
||||
|
||||
schön etwas vor der haustüre zu haben, aber fliegerei ist nicht mein ding.
|
|
|||
|
|||
Zwei Kollegen von unserer Truppe wollen auch hin, mir ist das aber zu weit zumal wir eine Woche später im Hessischen Hofheim zum Flugtag sind.
|
|
||||
|
||||
@Cyrus.... Zum Pflastern sind wir genug....Beim Grill ist immer Platz
|
|||
|
|||
Da sich hier offenbar doch noch ein paar Modellflieger tummeln, kurz zur Info: ich hätte hier noch
eine kleine LA-7 von Scalewings, lackierfertig, mit Scale-Fahrwerk von Rob Schiller und einem 150er Moki Stern (3 Jahre alt, aber nur ca. 2 Liter Sprit durch) und eine KMP Tigercat mit 2 mal 3W28i, flugfertig liegen, die ich diesen Winter nicht mehr im Keller haben möchte. Falls also einer Interesse hat, die LA-7 (Erstflug wurde unlackiert erflogreich durchgeführt) würde ich komplett (bis auf Empfänger) für VB 4.800 Euro hergeben, die Tigercat (flugfertig bis auf Empfänger) für VB 1.100 Euro abgeben. Aber nur Abholung im Raum Mannheim oder falls jemand am 20./21. August aufm Flugtag in Hofheim ist, gerne auch dort. |
|
||||
|
||||
ist jetzt jemanden da gewesen, ich bin zuhaue geblieben, das Wetter wa mir zu schlecht
|
||||
Ja ich schätze mal 16 Leute vom MSC Holstein.
Bilder findest du hier: http://www.facebook.com/media/set/?s...b207457&type=1
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Super Danke für der Link
|
|