|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Haltegriff Edelstahl ca. 30-40cm Bezugsquelle
Hallo
bin wieder mal auf der Suche nach einem besonderen Teil. Ich bin da immer recht unbeholfen und versuche wieder durch Euch zum Erfolg zu kommen. Also, ich suche w.o bereits genannt ein Haltegriff, den ich über meiner Türe zur Kajüte montieren will. Bei Wellen und Top Speed haben wir kaum eine Festhaltemöglichkeit. Also, wer hat einen Tipp und ggf. eine Bezugsquelle für ein stabiles Teil. Die Baumarktversion liegt vor mir - wird aber nur mit einer 4er Schraube befestigt - das ist nix. DESIGN: unbedingt gebogen - Edelstahl oder stabiles Alu - DANKE
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
oh man - wie einfach.
Bei "Haltegriff" kam nix bei SBV und Gründl
|
||||
|
||||
Weitere mögliche Bezugsquellen:
www.yacht-steel.com www.perko.com Sanitärfachhandel. Betonung auf Fachhandel, nicht Baumarkt. W |
|
||||
|
||||
ich habe bei mir diesen ... (eliptische Biegung)
in der 30 cm Länge außen montierte, um sich besser an der Badeleiter hochzuziehen.... der hält was aus... kann ich empfehlen...
|
||||
|
||||
Danke Dieter
Hast den auch mit einer 60-80er Breite gesehen? Frau will den nun breiter Haarliche Gruesse HEF!
|