|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsversicherung in Österreich!
Hallo,
ich bins wieder mal und hab schön brav die Sufu benutzt und nichts gefunden! Gibts hier eine Versicherung die zu Empfehlen wäre? Ich hatte Helvetia, hier passte der Preis wirklich toll und ich hatte das Gefühl das die für Boote die "professionellste" ist! Jetzt hab ich ein neueres Boot und überlege auch ne Vollkasko zu nehmen, habt ihr hier erfahrungen welche am Besten ist? Welcher Versicherungen habt ihr hier allgemein? Von Helvetia habe ich ein Angebot hier liegen, es ist auch OK wie ich finde und für Land und Wasser gedacht, Trailer Diestahl ist nur mit Boot drauf versichert - Schäden durch Fäulniss, Ungeziefer und Ratten etc. sind ausgeschlossen!? Danke schonmal Ps.: Wenn einer keine Erfahrung schreiben möchte wäre es viel geholfen wenn ihr einfach schreibt bei welcher Versicherung ihr seit, egal ob nur Haftpflicht oder Kasko!
|
||||
|
||||
Servus
bin wie viele hier bei Norman (blaue elise) und denke er versteht die Materie, einfach mal die Suchfunktion bemühen mfg Markus
|
||||
|
||||
Nur Norman! (blaue Elise)
weil, wenn du ihn brauchst, ist er da! sonst hat er das 1/2 am Hals ... vergiss unsere ganzen Ösiversicherungen. LG Peter
|
||||
|
||||
und gibt mal "Versicherung" in die Suchfunktion ein, da wirst du erschlagen von Beiträgen... (alternativ "Blaue Elise")
|
||||
|
||||
das hab ich schon gemacht, er hat auch bereits ne PN von mir, hab nicht gewusst das das so einfach geht mit Boot in D Versichern! Bin gespannt was kommt und hoffe nur gutes, denn ich würde gerne nächstes WE an den Atter/ Traunsee (mit Probefahrtszulassung) und würde aber doch gerne Versichert sein wenn das geht!
|