|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erfahrungen mit Persenning-/Planenmacher Uwe Hirscher, Berlin???
Hallo liebes ,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit ff. Persenning-/Planenmacher??? Hirscher Willi Sack- u. Planenfabrik Inh. Uwe Hirscher Freienwalder Str. 34 13359 Berlin Stadtteil: Berlin Gesundbrunnen Lt. Herrn Hirscher braucht er keine Webseite, weil er sich so schon kaum vor Arbeit retten kann. Er soll jährlich über 100 Bootsplanen anfertigen. Da ich mir unsicher bin, ob er für meine Fahrpersenning (FW Vista 238) und Hafenprsenning der Richtige ist, würde ich mich sehr über Euer Feedback freuen und hoffe, dass jemand von Euch mehr weiß...
|
||||
|
||||
Soweit wie ich weiß ist der mehr auf LKW Planen spezialisiert !
Gehe lieber zu Brunnert Planen in Erkner.....
|
||||
|
||||
Hallo Heiko,
vielen Dank für den Hinweis. Mir geht es aber vorwiegend darum zu erfahren, ob dieser Anbieter ein gute Qualität abliefert - für Boote. Er soll ca. 300 Boots-Persenninge im Jahr anfertigen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?
|
||||
|
||||
nur der Vollständigkeit halber: Die Arbeitsweise war super und die Qualität und Preis war auch gut, so dass ich gleich noch eine Hafenpersenning bei ihm machen lassen habe...
|
||||
|
||||
So nun noch ein paar Bilder aufgrund einiger Nachfragen nach Bildern (vorher, nachher mit und ohne Moskitonetz)....
|
||||
|
||||
Zitat:
warum konnten wir dich eigentlich noch nicht in der F. W. - Gemeinde begrüßen ? Aber Spass beiseite, kannst Du mir mal die Kosten zukommen lassen, da ich auch etwas neues brauche ! Hinten wär es mir zwar etwas zu hoch aber ansonsten sieht die Arbeit ja ganz gut aus Sind die Reißverschlüsse auch abgedeckt ? Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich auch mal interessieren.
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
vielen Dank für deine Info´s per PN. Sieht ja echt gut aus! Dann werd ich auch mal in die Preisverhandling treten. Andreas |
Themen-Optionen | |
|
|