![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete mein Urlaubsboot "Volker" zum Verkauf an. Habe es ein paar Wochen vorm Urlaub gekauft, danach gewartet, geputzt und bin damit 2 Wochen an der Adria gefahren und zwei mal auf dem Gardasee, sowie hin und wieder bei uns auf der Elbe. Boot und der Motor sind Bj 1992. zum Boot: Quicksilver 330 Länger 3,30 m 3 Luftkammern, halten die Luft mehrere Wochen Holzboden mit aufblasbaren Kiel Sitzbank zum Motor: Mercury 9.9 10 PS 2 Takt Pinne mit "integriertem Vorwärts und Rückwärtsgang" (durch drehen rechts links) Quickstop-Schnur Getriebeöl ist ca 10h alt Motor wurde nach jedem Salzwasserkontakt gespült Volker, der Vorbesitzer, ist laut seiner Aussage nur wenig gefahren, und das sieht man auch. Der Motor ist quasi neuwertig, unter dem Deckel ist alles blitzeblank, kein Öl oder sonst was. Er springt sofort an und zeiht gut. Mit drei Personen kommt das Boot noch ins Gleiten, dann sind 30 kmh drin, alleine fährt man ca 35 kmh. Der Verbrauch liegt bei Gleitfahrt unter 0,2l / km. Es gibt den original Tank dazu, Paddel, Sitzbank und neue Sliprollen, die vom Metallbauer angefertigt wurden. Diese können hochgeklappt werden, absolut genial. Wir haben das Boot durch Sand und Kies gezogen, kein Problem. Es gibt jedoch einen kleinen Mängel am Boot: Der Vorbesitzer hat sein Kennzeichen mit Edding aufgebracht, ich habe mein Kennzeichen dann einfach drübergemalt (siehe Foto). Wenn Ihr wollt, könnt Ihr das Kennzeichen ja übernehmen, ansonsten gibts da aufklebbare Kennzeichen. Ansonsten ist das Boot in einem Top Zustand! Ich warte auf eure PNs ;) Preis: 850 Euro Grüße, Benni
|
|||
|
|||
![]()
Falls jemand Interresse an dem Boot hat, melde ich mal Interresse an dem Motor an
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flo,, hallo Benni,
ich melde interesse am Boot an. Grüße Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Ok, wie machen wir es? Ich glaube, das Boot ist etwas mehr wert als der Motor?!
|
||||
|
||||
![]()
hast eine PN,
schick eine zurück mit Tel, ich melde mich dann. Grüße Detlef |
|
||||
|
||||
![]()