|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein König auf dem Dachboden?!
Gestern beim Aufräumen auf dem Dachboden gefunden. Angeblich König, habe auf/an dem Motor nix gefunden. Haube nicht existent!
Lässt sich drehen und soll angeblich sogar laufen. Wenn jemand Interesse hat, möge er es kundtun. Wir würden uns freuen! Bilda:
|
||||
|
||||
... 23Ps Нептун
|
||||
|
||||
... also entsorgen oder was macht man damit? Geld wollen wir jedenfalls nicht dafür. Deswegen auch hier und nicht bei " biete Wassersportzubehör ".
|
||||
|
||||
den alten neptun 23 kannste hier als verschenktanzeige sicher gut los werden. selbst ich habe für meinen neptun noch geld bekommen... wenn der läuft und gut eingestellt ist, ist er dir treu, aber bitte nicht ausmachen, da ändern sich gerne mal welten.
|
|
||||
|
||||
Wenn in hier keiner nimmt in welcher Rubrik schenkt man sich denn hier was?
Ich würde ja denken als BF-Spende wäre schön aber lacht man mich dann aus wegen so einem Schro...?
|
||||
|
||||
Warum sollte man Dich auslachen?
Einige Leute wären sicher froh wenn sie so einen Ersatzteilspender für eine kleine Spende erhalten könnten. Ab in die BF-Spende.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/member.php?u=29577 |
|
|||
|
|||
hallo Fiberform,
so alt wie der Motor ist,nutzen wir ihn noch bei der Feuerwehr und würden deinen gerne als Ersateilspender nehmen.wo ist denn de rStandort des Motors? lg Sven |
|
||||
|
||||
Standort ist Berlin Köpenick. Von Wasser und zu Land zu erreichen. Biste umme Ecke oder weiter weg?
|
|||
|
|||
in der Nähe von Magdeburg.. also fast um die Ecke
abholen könnte nächste Woche klappen |
|
||||
|
||||
Wäre schon prima wenn Ihr zueinander finden könntet ....
Das ganze ist auch wahr, ich war selber schon in dieser "Feuerwache". Solche Menschen sind immer für die Allgemeinheit da, da hilft man gerne. |
|
||||
|
||||
oder vielleicht was für die Arche in Stendal ??
ich glaube die haben nen Boot zur Restauration und da wäre ein Schubmotor doch gut ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war mal vor längerer Zeit was hier im geschrieben (meine ich). |
|
||||
|
||||
Also Sven, wenn du ihn wirklich haben willst, von uns aus gerne!
Kann aber erst ab Mittwoch nächster Woche, da ich vorher auf der IAA in Frankfurt bin. Melde dich doch über PN, dann können wir mal telefonieren!
|
||||
|
||||
So, der Motor ist weg. Hat absolut reibungslos geklappt, wenn das mal immer so wär!
Also, die BF-Spende muss noch ein bißchen Geduld haben, da findet sich früher oder später auch noch was. Feuerwehr ist ja schließlich auch toll! Sven, viel Spass damit. Hoffe das eine oder andere stellt sich als brauchbar raus!
|
||||
|
||||
vielen Dank hat alles gut geklappt
|
|
||||
|
||||
Sven, bist Du mit den "Strömlingen" schon weitergekommen ?
|
Themen-Optionen | |
|
|