|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beschichtung Außenbecken
Hallo ,
Ich habe eine Frage an die Kunststoff Spezialisten unter euch. Ich habe auf der Terasse ein gemauertes Becken ca. 2,00 x 0,8 x 0,5 m in dem im Sommer meine Wasserschildkröten schwimmen. Das Becken ist ca. 30Jahre alt und nun haben sich seit letztem Jahr ein paar kleine Undichtigkeiten im Bereich einer Fuge ergeben. Ich würde gern das ganze Becken von innen mit Kunststoff auskleiden , weiß aber nicht wie ich das durchfeuchtete Mauerwerk trocken bekommen soll. Gibt es eine Beschichtung die auf feuchtem Untergrund funktionieren würde ? Welches Material würdet ihr nehmen? Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Alternativvorschlag: Mit Swimming-Pool-Folie verkleiden lassen, da werden nur am oberen Rand Metallschienen angebracht und die Folie eingehängt bzw. liegt sie am Boden ganz normal auf, 100% dicht.
Oder ein "Innenbecken" aus PE anfertigen lassen -macht jeder Kunststoffschweisser- und das einfach reinstellen, so werden Schächte, in denen auf älteren Mülldeponien Sickerwasserleitungen zusammengeführt werden, ausgekleidet, das ist definitiv dicht und langlebig. |
Themen-Optionen | |
|
|