|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Instandsetzungsbetrieb Gfk
Hallo Forumsgemeinde,
leider bin ich auf der Rückfahrt von meinem Urlaubsort mit meiner kompletten Fuhre in den Leitplanken gelandet. Außer meinem Auto sind der Trailer und das Boot nun beschädigt. Beim Boot ist an der hinteren seitlichen Bordwand auf einer Länge von etwa einem Meter das GfK beschädigt und teilweise das Glasfasergewebe rausgerissen. Auch muss das Boot auf eventuelle weitere Schäden begutachtet werden. Es handelt sich um eine Bayliner. Könnt ihr mir eine zuverlässige Werkstatt am Niederrhein und Umgebung empfehlen, welche solche Arbeiten fachgerecht ausführt? Besten Dank im voraus. Gruß Mirko |
|
||||
|
||||
Hallo Mirko,
versuche mal hier dein Glück. Ich habe selber noch keine Erfahrung mit denen, habe aber kurz mal mit Detlef den Inhaber über so was gequatscht. 47475 Kamp-Lintfort Schürmannshof Str 27 0173/7734120 team bootshop-niederrhein Sava
|
||||
|
||||
ist dir Erkelenz zu weit? wenn nicht, dann Hellwig -Boote
greeetz Frank
|
||||
|
||||
Bootsbau Vieser in Jüchen gäbe es auch noch.
http://www.bootsbau-vieser.de/
|
||||
|
||||
Hallo,
erst mal mein Beileid, ich hoffe sonst ist keinem was passiert!!! Schau mal im Internet nach der Firma Schroers aus Wesel http://www.schroers-marine.de/ die sollten das können!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vor 6 Wochen hat der Hr. Möller (=Inhaber Fa. Vieser) meine Luise repariert. Hatte einen ähnlichen Schaden. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Kannst Du Dir gerne anschauen kommen. Von wo kommst Du denn?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
habe jetzt erst einmal einen Termin bei der Meidericher Schiffswerft. Mal sehen was die Fachleute zu diesem Schaden sagen Danke für eure Tips. Gruß Mirko |
|
|||
|
|||
Ob die Meidricher Schiffswerft die richtigen Ansprechpartner sind, darf ich bezweifeln. Machen Sie am besten einen Termin mit Horst Möller von Vierser. Alle anderen Firmen in unserer Gegend (meine Meinung) sind dazu nicht in der Lage eine perfekte Arbeit abzugeben. Wir selber können so was natürlich auch, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf unseren Hellwig Booten.
Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
|||
|
|||
Wir selber können so was natürlich auch, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf unseren Hellwig Booten.
Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote[/QUOTE] Hallo, ich wäre ja gerne zu Ihnen gekommen, aber ihr habt ja noch nicht mal Zeit mein Boot vor September zu begutachten. Eigentlich schade. Aber warum ist die Meidericher Schiffswerft nicht unbedingt geeignet? Antwort gerne auch per PN. Gruß Mirko |
|
|||
|
|||
Deshalb Horst Möller von Vieser.
Wir sind einfach im Moment total ausgelastet. Die Meidricher Werft ist nach meinem Wissen eine Metall verarbeitende Werft. Herr Möller ist wenigstens genauso gut wie wir wenn es um die GFK Reparatur geht. Best regards Michael Hammermeister
|
|||||
|
|||||
Zitat:
erstmal recht herzlichen Dank an alle für die Tipps. Ich habe gestern mein repariertes Boot bei der Fa. Bootsbau Vieser in Jüchen abgeholt und bin begeistert. Herr Möller arbeitet absolut professionell und vor allen Dingen stimmt die Reparaturabsprache vor der Auftragserteilung mit dem Reparaturumfang und dem Ergebnis bei Abholung 1:1 überein. Gruß Mirko
|
Themen-Optionen | |
|
|