|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
www.nautic-parts.de
Wir bieten Bootsteppich, Kunstleder, Scheibenfolie, etc......
www.nautic-parts.de z.B. unsere Bootsteppiche: Musteranforderung unter: Muster |
|
Scheibenfolie, wieviel der m²?
Und welche Breite? Grüße
|
||||
|
||||
Breite 135cm, Stärke 0,5mm, Preis je lfd. Meter 19,90 (14,74€ / m²)
Versandpauschale 9,90 |
|
||||
Da du auf meine PN nicht antwortest, frage ich hier nochmal:
Hi, ich mach da mal nicht öffentlich: Was macht eure Folie besser als diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst nicht gezwungen unsere Folie zu kaufen, zu der Anderen kann ich nichts sagen, weil ich diese nicht kenne |
|
||||
Darum geht es doch nicht! ich bin im Gegenteil sogar bereit etwas mehr auszugeben wenn ich einen Vorteil sehe. Und nur darauf bezog sich meine Frage.
Aber, jetzt glaube ich zu wissen woher der Wind weht. Grüße Edit: Und mein Problem ist, wenn ich ne Frage stelle möchte ich auch ne Antwort. Und dies gebietet alleine schon die Höflichkeit anderen Leuten geenüber.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann Dir den Vorteil von unserer Folie nicht sagen, weil ich das Vergleichsprodukt nicht kenne.... Wir könnten durchaus günstigere Folie bei unserem Großhändler beziehen, diese möchte ich aber gerade für den Bootsbereich nicht verkaufen. Ich denke, auf Grund der dauerhaften Sonneneinstrahlung bei Booten, können wir nur qualitativ hochwertige Fensterfolie vertreiben.
|
|
||||
|
||||
Bei Fensterfolie gibt es durchaus relevante Unterschiede in der Qualität - das betrifft die Klarheit, die Weichheit, wie gut lässt sie sich rollen etc - nur mal die Fragen oben aufzugreifen. Wenn der Ebayhändler nicht dazu schreibt, von welchem Hersteller seine Folie ist, wird dir keiner was dazu sagen können
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die rege Nachfrage nach unseren Artikeln
Da ich selbst viel unterwegs bin und deshalb nicht immer PN´s beantworten kann, bitte ich um folgende Vorgehensweise: 1. Entweder über unseren Shop www.nautic-parts.de bestellen oder Muster anfordern oder 2. direkt per Mail an shop@nautic-parts.de anfragen... Dann kommt alles sofort bei der entsprechenden Mitarbeiterin an . Wenn Ihr auf das Boote-Forum verweist, bekommt Ihr auf die Ware 10% Rabatt |
|
||||
|
||||
Wir haben neue Artikel im Programm.......
|
|
||||
|
||||
Fensterfolie
Hallo Howi Macht ihr für Forumsmitglieder auch einen sonderzuschnitt ? Ich breuchte von eurer Fensterfolie 1,2 Meter Danke Sebastian
|
||||
|
||||
Klar ! Haben wir ja bereits abgewickelt
|
|
||||
|
||||
Bootsteppich in grün ab KW 16 lieferbar und weitere, neue Artikel im Sortiment.....
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Servus Olaf,
Teppich ist heute angekommen, Geld ist raus. Vielen Dank für den Zuschnitt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Howi, habe heute unabhängig vom Boote-Forum bei euch eine Teppich Probe bestellt. Und jetzt sehe ich, dass Du hier auch aktiv bist Dort steht, dass der Teppich nicht gekettelt werden muss! Das heisst ich kann die Teppich Elemente zuschneiden und die Kanten "Fransen" nicht aus? Oder ist der Teppich nur zum verkleben? Ich muss den nämlich mit Druckknöpfen machen. Hättet ihr den evt die Möglichkeit zu Ketteln wenn ich euch die Muster des Teppichs schicken würde? Gruß Der Patrick |
|
|||
|
|||
Die Teppich-Probe kam ja schnell ! Aber wenn dann nicht auf E-Mails oder hier im Forum geantwortet wird, muss man wohl seinen Teppich wo anders kaufen
Schade Gruß Der Patrick |
|
||||
|
||||
Ich seh das genauso Patrick, da er gestern Abend hier im Forum war kann man auch eine Reaktion erwarten.
|
||||
|
||||
Gebt Olaf doch ein bißchen Zeit, der ist selbständig und ziemlich viel unterwegs und das hier ist nicht sein Haupterwerb
|
||||
|
||||
Hallo Björn,
Na klar hat man viel zu tun wenn man selbstständig ist aber eine Antwort hier hätte eine Minute gedauert und soviel Zeit sollte da sein.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (20.06.2012 um 21:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
also ich hatte keine Probleme und mir wurde auch auf Email geantwortet,aber ich bin auch nicht ganz so nervös wie du.Wenn du lesen könntest hättest du alle deine Fragen auf der Homepage beantwortet bekommen.Der Teppich franst nicht aus er braucht nicht geketelt werden und ich habe ihn auch zum ein knöpfen.Ich binn super zufrieden mit nautic-parts.
|
|
||||
|
||||
Teppich
Also ich habe den Teppich über Ebay von Ihm gekauft ohne zu wissen das es ihn auch über das Forum hier gibt und bin damit sehr zufrieden. Die Qualität ist spitze
Gruß Thorsten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Der Patrick |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Teppich franst nicht aus und muss auch nicht geklebt werden. Wir können auch nach Muster konfektionieren und ketteln
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Björn hat mich darauf aufmerksam gemacht´, dass hier im Strang Fragen zur Beantwortung offen sind. Danke dafür..... Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|