|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Übersetzung 140 PS Evinude
Hallo kann mir von euch jemand die Übersetzung vom 140 PS Evinrude bj 1992 sagen
mfg:Heiko |
|
||||
|
||||
Ist ja 1:2 oder bin ich jetzt blöd?
|
|
||||
|
||||
Das Baujahr unf ggf. auch die Schaftlänge sind zur Getriebebestimmung beim 140er nötig. Meist ist die Übersetzung 2,25:1.
|
||||
|
||||
Hallo Heiko.
Du hast Recht. Im Datenblatt steht 13:26 darum hab ich garnicht weiter drüber nachgedacht. Die amis sind schon ein komisches Volk.
|
||||
|
||||
Hallo Checki ist nen Langschaft Baujahr ist 90,91 oder 92 hab den Zettel im Boot kann leider nicht so schnell nachgucken.
|
|
||||
|
||||
Dann müsste es der 140CX sein.
|
||||
|
||||
Ich hab mal nen Bild wenn das hilft was ist denn nen CX?
|
|
||||
|
||||
90 hatte der L-Schaft 2,25:1.
91 gab es beim L-Schaft 2,25:1 und 2:1 92 hatte er 2:1. Um ganz sich zu gehen, dass es das Originalgetriebe ist, zähl es einfach durch drehen aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann werde ich wohl mal drehen und zählen wenn ich den Kutter in der Halle hab,das mach ich dann aber vor dem Bier |
Themen-Optionen | |
|
|