|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo, brauche leider schnell Hilfe - Zündkerzen
Welche Zündkerzen brauche ich die langen oder die kurzen?
Motornummer OM048008 Danke _________________- Mercruiser 4,3L - 190PS V6
|
|||
|
|||
Schau bei ngk auf der Seite
|
|
|||
|
|||
hab ich ja aber (siehe bild) -ich dachte ich habe einen 4,3L und kein GeN+ und wie die da alle heissen
- ich hab auch keinen einspritzer oder so: Motornummer OM048008
Gruss Peter __________________________________________________ ____ Just because you're paranoid don't mean they're not after you!!! Geändert von beratungs-shop (15.11.2019 um 08:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast du mal geschaut was da für Kerzen rauskommen? Unterschiedliche? Dann gibt es bei denen auch noch einen PDF Katalog, da findet man manchmal schneller eine Übersicht...
|
|
|||
|
|||
also eigentlich kann es nur die BPR6EFS sein, da die BR6FS nur bis Motor 0F802999 gilt.
Aber ich werde wohl oder Übel eine rausdrehen um nicht die falschen zu bestellen. Danke an alle Helfenden - Die NGK Seite ist schon gebookmarkt
|
||||
In den Motor gehören NGK BPR6EFS
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
.....achte bei den NGK darauf, dass sie aus japanischer Produktion stammen.
Die in Frankreich gefertigten machen des Öfteren Probleme.
|
|