![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Ich war im Juni 2 Wochen in Kroatien segeln. Meine Boot die Sailaway ist eine Etap 21i mit 5 PS (3,75kw) Motor. Beim Hafenkapitän habe ich die Vignette gerworben und einen Info Plan (Karte) bekommen -> na recht hübsch und Informativ. Unterwegs hatte ich dan Zeit und Musse den Folder durchzulesen und da Stand falls ich mich richtig erinnere sinngamäß für Boote unter 2,5 m ODER 5 KW ist keine Vigniette erforderlich. Leider habe ich den Folder verloren. Was mein ihr brächte ich da keine Vignette oder ... (Der Folder hatte ein Druckdatum vom März 2005) Ist das nur ein Übersetzungsfehler oder erinerre ich mich da falsch? Danke, Sailaway PS. Vieleicht kann ja jemand die Passage einscannen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sailaway!
Für Dein Boot brauchst Du mit Sicherheit eine Vignette! Schau Dir mal da die Verordnung an: http://yacht.de/pdf/kroatienverordnung.pdf L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Edwin
unter Punkt 6 stehts so ähnlich ich bin mir nur nicht sicher ob das auf dem Info Folder auch so stand oder nicht. mfg. Sailaway |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|