|
|||
|
|||
Verkaufe Askeladden auf Trailer
Verkaufe hier eine gebrauchte Askeladden 515 Invader mit "Rundum-Sorglos-Paket".
Das Boot ist mir ein bischen zu klein geworden und von daher will ich mir nächstes Jahr eins mit Kabine zulegen für den geplanten größeren Familienurlaub. 2 Boote brauch ich aber nicht, von daher... Hier mal das wichtigste : Askeladden Bj. 1996, GFK, gebaut in Norwegen, Rauwassertauglich Motor: Yamaha 50 PS, 4 Takter, 2 Tanks mit zusammen ca. 50l, läuft bisher einwandfrei und schön ruhig Zubehör: Elektroaussenborder mit 24 lbs Schubkraft als Flautenschieber oder zum angeln, 2 Batterien, 4 Schwimmwesten (2 neuwertig), Bootshaken, Fender, Camperverdeck (sehr gut), Hafenplane (dicht aber nicht mehr so schön), Klapp-Anker, Leinen, Badeleiter am Heck Trailer ist ein Harbeck 1100 kg mit Sliphilfe, Steg, Winde, Zurrgurten, guten Reifen und TÜV bis 2013, hat ein grünes Kennzeichen (Steuerfrei) und kann, da angemeldet, sofort mitgenommen werden Das Boot ist sofort einsatzbereit und in einem super Zustand. Die Askeladden ist mit Lichtern nach BSH ausgestattet und hat ein Kennzeichen vom Braunschweiger Wasseramt erhalten was auch international gilt. Länge 5,15 m Breite 2,15 m Preis: so um VB 9000.- für alles Kontakt: Nulleinssiebensieben/achtsiebenachtsiebenviereinssechs oder per PM Bild ist noch vom Vorbesitzer, meine DigiCam is derzeit in der Garantiereparatur |
Themen-Optionen | |
|
|