|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Edelstahl oder nicht ?
|
|
|||
|
|||
Ja, einem Billionär )) Da hat wohl jemand nicht kapiert, dass es in US keine Milliarde gibt
|
|
||||
|
||||
WEr will schon ein Auto aus Weißgold .. pffff.
|
|||
|
|||
Das kann man sich ja nicht mal an den Hals hängen, oder an den Finger stecken. Und wer weiß wofür sich einer oder mehrere Rechner die 55.5 Mrd. an die Seite gerechnet haben.
|
|
||||
|
||||
Das ist bestimmt Chromlack: http://www.chromlack.de/index.php?op...emid=2&lang=de
Und von 0-100 in unter 2 sek. mit "nur" 1600ps?! Das wird nix.
|
||||
|
||||
Ja ja.....Eure Armut finde ich erbärmlich!!
Alleine der Materialwert der Karosserie wird auf 21Mio Euro geschätzt. Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
wie sagte schon der Sohn vom Scheich:
" Vater ich fühle mich schlecht!! Ich studiere hier in Deutschland und fahre täglich mit meinem Ferrarie zur Uni. Alle anderen kommen wie in Deutschland üÜblich mit der Strassenbahn. Vater ich fühle mich echt mies dabei den anderen gegenüber" Vater Antwortet: " Sohn!! Ich hab dir gerade 10 Mio Euro überwiesen. Du kaufst dir sofort auch ne Strassenbahn!!!"
|
|||
|
|||
Könnte man sich mit 55,5 Mrd. € einen goldenen Flieger bauen lassen in dem man sich mit dem Platinrollstuhl (wegen der Bequemlichkeit) bewegen kann?
|
|
||||
|
||||
Ist ja eigentlich ein schönes Auto.
Daß man das so verunstalten kann...............sieht noch beschissener aus, als ein schwarzer Ferrari
|