|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
crysler 65 ps
Werr kennt sich mit CRYSLER motoren aus,ist bj 78 langschaft,würde ich gerne kaufen für mein boot,sind die motoren zuverlässig,wie sind sie im verbrauch und kriegt man überhaupt noch ersatzteille dafür,sind 500euro ok für so ein motor mit fernsteuerung und tank!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für 150 Euro kannst Du ihn kaufen, wenn er läuft. Wenn er nicht mehr läuft, solltest Du ihn entsorgen, weil sowohl mögliche Reparaturkosten, als auch Inspektionskosten den Zeitwert übersteigen. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Zu Teuer !
Siehe Post von Water. Evtl. passt das eine oder andere Teil vom Force. Für 500 bekommst Du sicher noch einen neueren von einer Marke die noch Existiert.
|
||||
|
||||
500€ sind zu teuer, aber die gängigsten Ersatzteile bekommt man immer noch.
|
Preis = Kilo(KG) mal 1,20€
|
|||
|
|||
Alu gemischt liegt bei 20cent pro Kilo. Nicht zu optimistisch, da ist auch noch ne Menge Eisen verbaut.
|
|
|
Zitat:
HATTER RECHT! 0 % Fremdmetall = 90 Cent 2 % " = 60 Cent 30 % " = 25 Cent Stand: 08.11.2011 13:25 Hannover Mfg Manfred
|