|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist das für eine Mutter???
Leider habe ist eine Mutter von der Kurbelstütze bei der letzten Trailerfahrt verlorengegangen. Durchmesser ist 30mm (M30) und die Mutter ist 10mm stark. Es ist aber so ein grobes Gewinde und ich habe keine Ahnung wie das heisst und wo ich Ersatz beschaffen kann
Ist hier jemand vom "Schruben-Fach" und kann mich aufklären? Weiterhin ein sonniges Wochenende, SVENny |
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
Du scheinst ja noch so eine Mutter zu haben, dann nimm sie und frage beim örtlichen Schraubenhandel nach. Die können das Gewinde ausmessen und Dir sicherlich helfen. Nur aufgrund des Fotos und Deinen Angaben ist das Gewinde schwer zu bestimmen.
|
||||
|
||||
Hi Svenny,
diese Muttern/Spindeln werden im Gerüstbau verwendet... Such mal nach Spindelstütze für Gerüstbau,Gerüstschellen usw... Oder schau mal bei einem Gerüstbauer in deiner Nähe.... Glück Auf! Gunar
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die alten Scherenwagenheber haben doch solche Muttern. horst ... für noch ein paar Infos gut : http://www.mixware.de/w32.html Geändert von horst.w (12.11.2011 um 19:43 Uhr) Grund: Ergänzung von Fundstellen
|
Themen-Optionen | |
|
|