|
||||
|
||||
Cocktail Class Racer
HI!
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen: http://www.clcboats.com/shop/boats/n...ass-racer.html Viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Oh! Das wäre ein geiles Beiboot...
|
|
||||
|
||||
... da freut sich nur der Miniskus-Doktor (permanente Überdehnung)
Thilo
|
|||
|
|||
Naja, wer seine Knie nicht mehr braucht....
....interessantes Spielzeug. Könnte man da nichtso ein kleines Starwars Spioelzeug draus machen, mit nem Liegesitz wie auf einem Liegerad.Oder man liegt auf dem Bauch und fliegt übers Wasser? .
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55! |
|
||||
|
||||
Hi!
Hab ich auch schon daran gedacht. Wollte man eben zwischendurch so ein Dingens bauen. Aber wo stelle ich das ganze Zeuge hinterher hin? Viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es immer faszinierend was es alles gibt und mal gab. z.B bei svensons.com ... die Pläne, die dort angebooten werden. Sehr inspirierend. .
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55! |
|
||||
|
||||
Hi!
Erzähl das mal meiner Frau. Die ist eher dafür, dass ich die Zahl meiner Garagen (z.Zt. 8) weiter erhöhe, als dass bei ihr im Garten so ein Ding rumsteht. Viele Grüße blondini P.S.: Es gibt schlimmere Wahnsinnige als Bootsbaujunkies.
|
|||
|
|||
Sag mal Blondini,
wie viele Boote und maritime Baustellen hast Du eigentlich so rumstehen? 8 Garagen ... nicht schlecht. .
|
|||
|
|||
... da stellt sich mir die Frage, ob eine Halle nicht billiger wäre...
|
|
||||
|
||||
Hi!
Halle wäre nicht billiger (Dauergrins). Naja, ich konnte vor kurzem 4 Stück nebeneinander ergattern. Habe die Trennwand schon rausgeballert und werde im nächsten Jahr die Stirnwand mir vornehmen. Danach ist dann das AS 29 von Bolger irgendwann dran. Ansonsten habe ich noch eine Doppelgarage und zwei Einer. Die Einer dienen als Abstellkammern. Die Doppelgarage als Werft. Da steht immer noch der Moonfish 14 von Bateau drin und ist mitlerweile schon ein Boot. Rumpf ist im Rohbau fertig und wartet darauf, geschliffen und gestrichen zu werden. Viele Grüße blondini
Themen-Optionen | |
|
|