|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorboot Wörthersee incl. Lizenz
Hallo, wir haben ein Boesch Motorboot Bj.69 mit 157 KW und gültiger Lizenz für den Wörthersee. Das Boot ist in einem guten Zustand und wurde laufend restauriert.Aufgrund eines Todesfalles möchten wir uns von dem Boot trennen. Kennt jemand einen der Interesse hat oder weiß jemand wo und wie solche Boote gehandelt werden?
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich hätte Intresse an dem Boot,
gibts den auch Bilder und ne Preisvorstellung? Grüßle Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier gibts was zu lesen. http://www.boote-forum.de/showthread...t=w%F6rthersee Und dann kannst Du ja ein Angebot hier im Flohmarkt starten. (nur mit Preis bitte)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bitte melde dich bei:
Bootsbau Wolfgang Schmalzl Seecorso 13 9220 Velden, Österreich Telefon: +43 4274 2284 begin_of_the_skype_highlighting +43 4274 2284 end_of_the_skype_highlighting office@boote-schmalzl.at Persönliche Kontaktdaten schicke ich per PN.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls ich Dir genehm bin, könntest mir ja ne PN mit Deien Preisvorstellungen schicken, oder willst Du erst meinen Stammbaum samt Kontoauszüge von meinem Liechtensteinkonto einsehen . Wir könnten das aber auch über unsere Anwälte abwickeln lassen, das wäre sicher standesgemäßer
|
|||
|
|||
Du darfst natürlich auch selber Interesse haben, aber kannst Du auch ? Das mit den Kontoauszügen ist keine schlechte Idee.Stammbaum ist Unwichtig.
|
|
||||
|
||||
Dürfte einigen nicht bekannt sein was es heißt ein Boot mit Wörtherseezulassung abzugeben. Da zahlt man nicht das Boot sondern die Lizenz für den See, das kann schon eine schöne Summe bringen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier im Flohmarkt werden Wörtherseelizenzen halt eher selten gehandelt, daher fehlen die Erfahrung und das G'spür dafür, was da bei unseren Kärntner Freunden abgeht. (Meine alte Winner - ein 22-Fuß-Gleiter mit ehemals 5.0 Liter-Maschine - fährt inzwischen auch elektrifiziert auf dem Wörthersee wie eine alte Straßenbahn - UND GLEITET!!! Könnte sein, dass die Goldenen Zeiten für die Verbrennerlizenzen langsam zu Ende gehen ...) Ansprechpartner für solche Lizenzen sind wahrscheinlich eher die Bootstandler rund um den See.
|
||||
|
||||
Hallo,
bitte auch um PN mit Preis usw. Probieren es schon lange eine Lizenz zu bekommen, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Grüße Dieter |
|
|||
|
|||
Motorboot Bösch
Hallo sag mir bitte deine Preisvorstellung.
LG Ditmar |
|
|||
|
|||
Yep. die Lizenz bringt am meisten, es wurden schon Botte nur deswegen gekauft und anschliessend getauscht.
Frag mal Alexander Riedl, der sitzt am Wörthersee und ist ein eigentlich sehr guter Händler, sagt dir auch ehrlich was von beidem was wert ist (Lizenz und boot)
|
|||
|
|||
Wörtherseezulassung
Hallo
Ich frage mal nach ob das Boot und die Wörtherseelizenz noch verfügbar ist ??? LG Jojo |
Themen-Optionen | |
|
|