|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gerade bei ebay gesehen.ist der Preis für dieses Boot realistisch ?
Hallo zusammen ,
Ich habe gerade dieses Boot oder Yacht bei ibä entdeckt. http://www.ebay.de/itm/Llaut-Mallorq...item3f109ccf90 (PaidLink) Ist dieser Preis realistisch oder zu übertrieben hoch ? Ich denke zu hoch für ein fast 30 jahre altes Boot, was meint ihr ?
|
||||
|
||||
Hallo
mein Kumpel hat vor 1 Jahr eine "Laut" , jünger und mit GFK Führerhaus Note 2 in Deutschland für 40.000 € gekauft, google mal diesen Bootstyp Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder ist es rein informativ??? Ich habe so ein gutes Teil. Bisschen größer und ein bisschen breiter. 12,00 x 3,60 Meter. Diese Boote werden sehr hoch gehandelt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die info.
|
||||
|
||||
Die Teile werden in der Tat relativ hoch gehandelt.
Wenn Du wissen willst, was die Llauts auf ihrer Herkunftsinsel Mallorca kosten, dann klick unter segundamano.es die Balearen auf der Spanienkarte an. Dann oben unter "selectionar categoria" bei "vehiculos" den Punkt "barcos y nautica" auswählen und unter "buscar" (Suchen) aufrufen. Wobei die angegebenen Preise generell VB mit weitem Verhandlungsspielraum sind.
|
Themen-Optionen | |
|
|