|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke das ich dazu gehöre Aber mit solchen Menschen wie du es bist,kann ich nix anfangen... in meinen Augen absolut Gefühlskalt Sorry,geht gar nicht.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch wenn es völlig daneben und unpassend ist und zu dem auch noch völlig gefühlskalt sollte man dennoch jede Meinung respektieren. Wir alle wissen nicht was in der Vergangenheit geschehen ist das man sowas schreibt und so reagiert... LG Geändert von icheben82 (05.12.2011 um 22:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sei dir mal ganz sicher, da kannst du nicht mitreden, besonders nicht urteilen darüber, wenn jemand entscheidet: Ich kann nicht mehr die ganze Schxxsse ertragen. Habe das gerade selber durch, siehe -Vermisst-. Und ich heule auch...
Oder hatte ich jetzt was falsch interpretiert? Meintest du wenn jemand freiwillig hinschmeisst? Wenn nicht, vergiß meinen Komentar.
Gruß Harald Geändert von Erdbär (05.12.2011 um 23:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tut mir Leid, Langer............
behalte die Gute Zeit in Erinnerung und mach so wie du dich fühlst.........
|
||||
|
||||
Herzliches Beileid.
Ich fühle mit Dir. Ja, ich habe meine unterdrückt. Bis zum Gehtnichtmehr. Bei der Beerdigung ist dann alles doppelt und dreifach rausgeplatzt. Lass einfach laufen.
|
||||
|
||||
Mein Mitgefühl.
Mit unserer Trauer ehren wir die Toten. Sei froh, dass Du weinen kannst.
|
||||
|
||||
Ich hab Akkis Mitternachtsposting vom 05.12. so verstanden, dass damals schon genug kondoliert worden ist:
"Ich möchte mich für eure Anteilnahme bedanken, das ist echt lieb von euch, aber von weiteren Bekundungen möchte ich nun absehen."
|
|