|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Interessante Disskusion muss ich schon sagen
Also ich muss "leider" Volker ebenfalls recht geben das dieser Gedanke Strafe oder Schein recht wiedersinnig ist! Allerdings darfst du auf einem Boot das Steuer übernehmen wenn ein Schiffsführer, sprich ein Mensch der über einen entsprechenden Schein verfügt, mit an Bord ist! Das dieser dann auch uneingeschränkt das Komando hat versteht sich von selbst (da ja auch die Verantwortung auf seinen Schultern lastet)! Ich selbst gehöre auch zu der Sparte: junger wilder Student allerdings bin ich immer nur dann mit einem motorisierten Boot, das mehr als 5 PS hatte, gefahren wenn jemand mit einem Schein an Bord war. Aber hoffentlich ändert sich das nächste Woche Samstag Grüße Julius
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
ich wundere mich schon sehr, dass ein solches Thema derart diskutiert wird. Es ist genauso für mich, als wenn ich die Frage stelle, was bekomme ich für einen Geldraub. Ist die Strafe niedriger, dann rentiert sichs. Grüsse life0815 |
|
||||
|
||||
Hallo life,
also wenn man nach den Sinn gehen möchte dann gibt es eine ganze große Menge die sehr Fragwürdig ist Ich seh es einfach mal als Gelegenheit an dieverse Ethische Standpunkte zu manifestieren und einfach spaß am diskutieren Grüße Julius
|