|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werkstatt-Boot-Outdoor Radio
Danach habe ich lange gesucht:
ein robustes einfaches Radio für die Werkstatt oder für den Grillplatz mit der Möglichkeit den iPod anzustöpseln Und hier isses: Metabo Wild Cat - gibt`s mit Akku um die 100 Euro. -Gummiantenne -robustes Gehäuse -Klang okay -einfache Bedienung -guter Empfang -Klappe auf der Frontseite zur Aufnahme externer Musik Quellen mit Klinkenstecker
|
|||
|
|||
Hi ,
Glückwunsch , schickes Gerät . Die Teile können wirklich etwas wegstecken . Obwohl mir persönlich das Bosch Baustellenradio in diesem Alurahmen besser gefällt Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
Stimmt Udo - das ist schon `ne andere Hausnummer ... dafür kostet es auch 230 Euro - das war mir der Spass dann doch nicht wert
|
|||
|
|||
Hallo Heinz ,
uppss , die Preise sind mir nicht bekannt , aber das wäre es mir auch nicht wert. Habe da nur einen Kumpel der uns das Teil mal vorgeführt hat und es aus dem 1. Stock hat fallen lassen Den Sturz hat das Radio ohne Probleme überstanden , war schon eine beeindruckende Nummer . Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
Und was war mit dem, den es getroffen hat?
|
|
||||
|
||||
Die Makita-Kiste klingt auch ganz (überraschend) brauchbar und kostet knapp über 100€.
|
|||
|
|||
Die Makitakiste hat ein Bekannter von mir, wirklich gut brauchbar und sogar für unter 100€ zu haben:
http://www.milan-berlin.de/component...mid,1/lang,de/ (bei dem shop hab ich schon mal bestellt, alles prima)
vg Sascha Geändert von WeserW (13.12.2011 um 16:58 Uhr) Grund: typo |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Es ist kein Akku dabei aber:
Zitat: